Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden das ist auf jeden Fall nicht mein Geschmack da habe ich schon ganz andere Fighter gesehen aber nun denn.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • das muss so, ist bestimmt irgendein style.

    Jetzt seid doch nicht so negativ. Der ist eben der Zeit weit voraus und die nennt man dann Spinner. :saint:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • das muss so, ist bestimmt irgendein style.

    was ich nicht verstehe, es gibt doch hässliche mopeds out of the box. carver, moto6.5 etc.

    das kann man doch einfach gut finden und kaufen.

    Du vestehst das nicht.....

    Ich habe mur das mal erklären lassen und gebe es sinngemäß wieder :"die orginal hässlichen Teile sind reizlos, es muss zwingend ein Gebrauchsfähiges so lange optimiert werden bis es den eigenen Ansprüchen gerecht wird"

    Und dann ist es halt (auch) Kacke, aber eben nicht original. ;)

    Gruß

    Methusalem

  • Achtung, die Preise gehen durch die Decke :/

    Ich musste meine 28er vor 2 Jahren bei der MA46 (in Ö staatliche Prüfstelle) vorführen, weil der Shark-Endtopf mit "e" bei der Messung (20m vor der Felswand) zu laut war. Einen ESD von der 33er hatte ich noch rumliegen - wurde wegen abweichender Teilenummer nicht akzeptiert. Grundsätzlich will man hier alte Fahrzeuge auch ganz gerne von der Straße kriegen - Protest völlig zwecklos, entweder original, oder schlachten.

    Es war echt nicht einfach, einen originalen ESD zu bekommen und ich habe letztendes fast so viel bezahlt, wie für Akra komplett (ohne "e").

    Die Preise sind teilweise echt hart, aber das ist härter, als hart ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • welche Zuckerln der wohl geworfen hat *grübel*
    an dem Moped ist kein einziger Teil mehr heil

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…652632-305-8021

    :mad:  :respekt:

    Da steht 7500 VB.......man solle ein Angebot machen. :tougue:

    Lange Rede kurzer Sinn

    Ich Streich die 7 vorne weg ,dann gibt's den Kilopreis.

    Wer Schrott verkauft,bekommt nur den dem entsprechenden Ertrag.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • 1500 bis 2000 für den Motor ist ok aber 7500 geht´s noch ??
    dürfte stimmen das Covid das Hirn schrumpfen lässt
    anders sind solche Inserate nicht mehr zu erklären

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Ich vertraue Dir und deinen Worten also komm sei mein Held und "schnapp" sie Dir ^^:D

    Die ist ihm zu rot........der mag nur orangefarbene Moppeds :D

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Achtung, die Preise gehen durch die Decke :/

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/exkl…456975-306-2521

    Mag mir mal einer den Betrugsversuch (?) bei eBay Kleinanziegen erklären?

    Ist jetzt nicht die erste Anzeige, die ich sehe, bei der Schreenshots vom Handy aus einer (eigenen) Bildergalerie als Bilder angezeigt werden.

    Anstatt das Bild selbst wird halt ein Screenshot-Bild vom Bild gemacht und hochgeladen...

  • Eher eine urheberrechtliche Sache und arglistge Täuschung ... wäre mein Ansatz. Betrug ist es erst dann, wenn das Bild nicht dem gelieferten Objekt entspricht. Also nicht wenn angeboten wird, sondern erst, wenn gekauft wird. Wenn dann noch irgendwo "Beispielbild" steht kann beim Angebot keine Rede von Betrug sein. Wenn beim Kauf der Zustand dem Bild entspricht ist es auch kein Betrug. Wenn der Bildeigentümer kein einschlägiges Gewerbe hat, sondern privat ist, wird es wohl auch da nicht bis zum Richter kommen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Inzwischen hat der Anbieter weitere Schnäppchen zur Fireblade im Angebot :/

    danke für den Hinweis ich muss sagen das Gesamtpaket hört sich alles in Allem sehr vertrauenswürdig an
    also ich persönlich würde ohne nachdenken und schlechtem Gefühl bei dem Typen kaufen *gg*

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-999-testastretta-2003-biposto/2096900454-306-2521

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/puch-mc50-mini/2121463460-306-2521

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen