Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Soweit wie die "Dame" beim sitzen schon die Schenkel auseinander reißt, würde mich das eher abschrecken

    SEX sells ;):D

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • SEX sells ;):D

    Also wenn man ein Mopped verkauft immer dranne denken wen man draufsetzt fuer das Verkaufsfoto.

    Das ist schon eine gute Idee mit verschiedenen Personen. Man braucht Frau, Mann, Gender, Transe, Intersex. Alles muss dabei sein. Ach so Diverse gibts auch. Ich blicke da gar nicht mehr durch. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Also wenn man ein Mopped verkauft immer dranne denken wen man draufsetzt fuer das Verkaufsfoto.

    Das ist schon eine gute Idee mit verschiedenen Personen. Man braucht Frau, Mann, Gender, Transe, Intersex. Alles muss dabei sein. Ach so Diverse gibts auch. Ich blicke da gar nicht mehr durch. ^^

    Bei den ganzen Gestalten auf einem Moped wäre das für mich ein Grund das nicht zu kaufen.... Wenn man soviele, wahllose Menschen über sich drüber rutschen lässt isses einfach schlampig und unseriös.

    Ist vielleicht bei den "Woken" Kunden von Vorteil... Die dürften in unserem Metier aber vermutlich nicht die größte käuferschicht stellen.

    Da kann mans dann besser bei Schla***n belassen, wenn man schon n "Model" will.

    Ich würde die Maschine aber am ehesten für sich sprechen lassen. :)

  • und die Schuhe, sind ja ideal zum Mopedfahren.

    mit den Absätzen kannst nicht von der Raste rutschen die hakst Du hinter den Rasten ein und fertig eine klare Win Win Situation :D:D

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Bei den ganzen Gestalten auf einem Moped wäre das für mich ein Grund das nicht zu kaufen

    Das Moped ist generell nicht mein Geschmack.Aber wenn die Dame zu haben ist und die Vorderseite zur Rückansicht passt wäre das sicher eine Option :saint:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Aber wenn die Dame zu haben ist und die Vorderseite zur Rückansicht passt wäre das sicher eine Option :saint:

    die Gummipuppe gibts nur in Verbindung mit dem Moped :P^^

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • die Gummipuppe gibts nur in Verbindung mit dem Moped :P^^

    Aber auch nur, wenn die nicht platzt vorher, wenn der brocken da raufspringt :/

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Auf jedenfall eine geile Heckansicht der Schlappen ist so breit wie ihr kleiner süßer Ar... ;)^^:thumbup:

    So ein Umbau kostet schon einiges,was man so sieht nicht schlecht gemacht.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Jetzt stellt doch mal nicht solche Mutmaßungen an welch Vollgeschoss wohl in der Gummihose steckt. Das kann auch ein völlig verorgelter Kranich sein der nur wegen der Gummihose in Form gepresst wird.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Das kann auch ein völlig verorgelter Kranich sein der nur wegen der Gummihose in Form gepresst wird.

    Könnte sein wie schon geschrieben wurde, manchmal denkt man sich von hinten wow was für ein Gerät,und wenn sie sich dann umdreht Alter Katastrophe würde der Manousakis sagen. ;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Darum Vorsicht mit keinem Sex vor der Ehe. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hey Niggow, hast du Ami verkauft ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Er hat sich schon abgemeldet... :)

    Niggow
    9. Juli 2022 um 18:06

    Ich sach ja: Nach der Fireblade ist vor der Fireblade. Wobei die 77/82 es einem die Liebe schwer gestalten... Würde mir wohl auch eher wieder eine 59 zulegen.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png