Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

• Mit der 44er ist meine Frau als wir noch jünger waren ein paar mal mit gefahren aber,aber nicht so oft wie mit der 1000F.Aber die war auch ein Sporttour er,und bedeutend Sozius tauglicher.Mit der Repse ist sie noch nie mitgefahren.^^;)

Aber sind wir uns mal ehrlich,auf einem Sportler gehört keiner auf den Sozius,und es sieht dazu noch besch... aus.^^:tot_lach:

Die deutsche Durchschnittsfrau passt nicht drauf.^^

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Der Quelle muss man erstmal auf den Grund gehen.^^ Vor allem in welchem Alter soll das gelten ? :D

Vorsicht!

• Moin,

Ich hatte mal einen 125 Kilo Hase auf dem Soziussitz meiner RF900! Lies sich einfach nicht abwimmeln, da hatte der Fahrspaß urplötzlich ein Loch! =O

Gruß Thorsten =)

Sei froh dass die Feder nicht gebrochen ist.^^

Ich kenne sone Geraete die einfach mal draufsitzen wollen. Da ist die Gefahr schon sehr gross dass man mit der Tonne umfaellt wenn die aufsteigt, bevor man los faehrt.

Vorsicht!

• Lies sich einfach nicht abwimmeln, da hatte der Fahrspaß urplötzlich ein Loch!

Bei mir war es die Luft wo weg war.

Ebenfalls der Soziussitz belegt weil unbedingt mit und so, Geschwindigkeit wurde dann per ein Arm um die Taille und ein Arm um den Hals gesteuert... obwohl ich wirklich nicht schnell fuhr :rolleyes:

• Moin,

Ich hatte mal einen 125 Kilo Hase auf dem Soziussitz meiner RF900! Lies sich einfach nicht abwimmeln, da hatte der Fahrspaß urplötzlich ein Loch! =O

Gruß Thorsten =)

Böse Zungen könnten das jetzt 2deutig verstehen.

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Uhhhh ja beim bremsen ist es sehr sehr gefaehrlich. Da waere ein ABS kontraproduktiv.^^

Vorsicht!

• Moin,

Gruß Thorsten =)

Die deutschen Riesen. Es war aber bei der RF bestimmt nicht so als hätten die Scheiben keinen Platz gehabt.

Aber seis drum. Irgendwas wird der Hase schon gekonnt haben.

Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

• https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-v4s/2835617488-305-961

Geschmäcker sind doch sehr verschieden.Eine Pani kaufen und dann so etwas drauß machen ???? Wobei die Seitenansicht gar nicht so übel ist wenn man die Lampenmaske und den Kennzeichenhalter ausblendet.

Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

• Die Pani gefällt mir Serie nicht so ganz.

Ich bin auch einer dem die "Originale" V4 Streefigther gefällt aber der Umbau von der Pani mit der Lampenmaske und dem Kennzeichenhalter ist in meinen Augen Verschandelung.Der Seitenansicht ist Optisch sonst ganz OK.

Grüße Michael

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:

• Tja, wäre ich damals so schlau in den 90er, hätte ich mir eine für paar Mark kaufen können.:D

Ja, aber dann muesste man alles immer aufheben.

Vorsicht!

• Ja, aber dann muesste man alles immer aufheben.

Genau das ist das "Problem".Mein erstes Auto Sirocco Bj.1982 dann einen Manta B danach den ersten BMW (E21).Das einzige was ich aufgehoben habe ist mein BMW (E30) 325e.Mein Einstiegsbike 2013 die NC700X welche ich Neu gekauft habe hätte ich nicht in Zahlung geben dürfen.Und die BMW K1300R Bj2013 hätte ich 2015 kaufen sollen (knapp 28 Tsd.Km hätte ich für 8200€ bekommen).Heute werden die über 10000 gehandelt.

Aber hinterher ist man schlauer und das Geld habe ich eben auch nicht so daß ich es mir hätte erlauben können.

Grüße Michael