felgen

  • Guten Morgen alle.

    Dies wurde von Google übersetzt ...


    Ich mache nur Trackdays in Frankreich und im Ausland.

    Ich brauche ein zweites Paar Felgen für die "Regen"-Reifen. Außer den Carboen-Felgen von Thyssen und denen von Honda kann ich nichts finden.

    Hast du einige ?


    Bitte antworte auf Englisch

  • Marchesini M7RS aluminium wheels, there’s a magnesium lighter and more expensive option as well, OZ also offer wheels for the SC82

  • PVM sind preislich häufig interessant aber nach meinen negativen Erfahrungen schau ich nur noch bei OZ und Marchesini. PVM ist wie Lotterie spielen, kann funktionieren, muss aber nicht. Eine von vier Felgen für meine BMW hatte schleichenden Druckverlust. Vermutlich Mikroriss ab Werk, in Brünn bin ich nach einem Vorderradrutscher mit 0,6bar vorne raus gefahren. Im Stand hat sie die Luft gehalten, beim Fahren dann Druckverlust, Reifen und Ventil getauscht. Ersatz oder Erstattung habe ich nicht bekommen, seitdem sind PVM und Alphatechnik für mich tabu, haben mich am langen Arm hingehalten und die Untersuchung verschleppt, nach Wochen dann mit Felge ist o.k. komplett abgewiesen. Eigene Untersuchung wäre teurer als ne neue Felge. Im Fahrerlager hört man mehr von diesen PVM Erfahrungen, ist mir zu gefährlich. Drücke aber jedem die Daumen dass er fehlerfreie PVM Felgen bekommen hat, so wie die anderen drei bei mir, haben 10 Jahre lang einwandfrei funktioniert.

  • Hallo!


    Bezüglich Marchesini Felgen?


    Preis?

    Ist der hintere Ritzelträger mit dabei, oder EXTRA zu bestellen?

    Passen dann originale Bremsscheiben und Sensorringe?

    Gibts die dann auch in anderen Farben?

    ABE oder Teilegutachten für Eintragung????


    Danke - Gruß rudi

  • -ca. 2,5k für die M7/ca.3,5k für die M10

    -ja, allerdings passt mit diesem das Originale Kettenblatt nicht mehr

    -ja

    -ja, auf Anfrage viele Farben gegen Aufpreis möglich

    -ABE Nein, Teilegutachten weiß ich nicht.


    Eine weitere Option zu den bereits genannten wären diese


    https://rotobox-wheels.com/?L=2


    hier.

  • Danke für die Infos.

    Mich hat die 3-jährige Garantie überzeugt. Die 8 Speichen sollen im Gegensatz zur 6Speichen problemlos funktionieren.

    Aber gut, jetzt hoffe ich mal …


    In der engeren Auswahl hatte ich noch die Titax.

  • In der engeren Auswahl hatte ich noch die Titax.

    Kannte ich garnicht - interessanter Preis!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Außer den Carboen-Felgen von Thyssen und denen von Honda kann ich nichts finden.


    In der Reihe dürfen die thyssenkrupp Carbon Felgen nicht fehlen

    ... (-: ...