Frohe Weihnachten und ein gesundes 2023

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    gefühlt ging dieses Jahr wie im Fluge an uns vorbei. Ich hoffe es war für Euch ein gutes und erfolgreiches Jahr mit viele wunderschönen Motorraderlebnissen. Nun schwenken wir auf die Zielgerade ein, Zeit Euch allen DANKE für die Treue und Beteiligung am Fireblade-Forum zu sagen. Es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen, wie Ihr für unser Hobby brennt und hier andere unterstützt bzw. Erfahrungen teilt. Dabei ist es unwichtig, welches Bike bewegt wird - wobei so ne Fireblade ja schon schön ist - sondern nur, dass Ihr unsere Leidenschaft MOTORRAD teilt.

    Bei allem Spaß möchte ich nicht unsere Freunde vergessen, die bei einer der schönsten Nebenbeschäftigungen verunglückt oder gar verstorben sind. Lasst sie im Herzen auf unsere Touren mitnehmen, mit ihnen auf der Renne schnelle Runden drehen und bei Treffen an sie denken.

    Apropo Treffen – Im Juni hatten wir zwei richtig tolle Events in Most beim 6.Fireblade-Racing-Treffen und in den Dolomiten beim 18.Fireblade-Touren-Treffen. War wirklich schön und hat mir wieder mächtig Spaß mit Euch gemacht. Vielleicht seh ich Dich ja auch (wieder) 2023 bei einem unserer Treffen oder auch auf anderen Events.

    Hoffe Du Ihr habt die beiden Termin bereits notiert - 7.Fireblade-Racing-Treffen 2023 in Most vom 05. bis 07.Mai 2023 und das 19.Fireblade-Touren-Treffen 2023 in den Dolomiten vom 15. bis 25.Juni 2023. Ein paar weitere Events sind auch schon angedacht oder gar in Planung. Schaut gerne auch mal im Stammtisch oder bei den Touren vorbei.

    Und wenn Ihr Euch noch eine Freude für 2023 machen wollt - ich hab noch ein paar Fireblade-Forum Member-Kalender 2023 hier liegen.

    Dank Euch, frohe und besinnliche Tage, herzliche Grüße
    Rainer

  • Hallo Rainer, euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    An dieser Stelle mal herzliches Dankeschön für deinen Einsatz um den Laden hier am Laufen zu halten.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo, ja schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Wir sehen uns!

    Und auch von mir vielen Dank für deinen Einsatz!

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Hallo Rainer, Familie und ihr Freunde des FBF. :)

    Hallo Clausi, mein ZWEITBESTER Freund . :love::D

    Auch ich möchte Danke sagen. Schon heute freue ich mich auf das nächste Treffen in den Dolos. :biker: Da es mein ZWEITES Treffen war, gehörte ich nicht mehr zu den "FRISCHLINGEN" :) . Trotz des bescheidenen Wetters habe ich mich wohl gefühlt und konnte mich nur SCHWEREN HERZENS ;( am Sonnabend verabschieden.

    Bleibt alle gesund ,damit wir 2023 eine geile Zeit haben werden.

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und GUTEN RUTSCH

  • Auch von mir frohe Weihnachten an alle! :)

    Bleibt alle gesund ,damit wir 2023 eine geile Zeit haben werden.

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und GUTEN RUTSCH

    Der Detlef hat es auf den Punkt gebracht... ^^ ...wir sehen uns 2023 in den Dolos... ;)

    Ich hoffe das Christkind bringt euch allen ein riesiges Weihnachtspaket mit ganz viel Glück und Gesundheit drin... :)

    @all: danke dass ihr das Forum mit vielen unterhaltsamen und auch hilfreichen Beiträgen am Leben erhaltet :thumbup:

    Kraftrad : Ein Danke speziell auch nochmal an dich für deinen Einsatz und die Zeit für das Forum.. :perfekt:

    Viele Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Guten Rutsch euch allen, bis nächstes Jahr. Freu mich schon auf die Dolos ?? bleibt gesund

    E&H Verleih der Wolfsegger =)

  • Allen ein gesundes, zufriedenes Jahr 2023.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Auch von meiner Seite allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr 2023, hoffen wir mal das Beste. :)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • guck grad Nachrichten.

    (f)fw und rtw wurden mit Raketen beschossen, mit zeug beworfen, verletzte, alles dabei.

    Die Arschlöcher werden als mehr. Von daher bin ich schlechter Dinge.

    Liess mal hier in Hannover.:

    https://punkt-linden.de/news/die-poliz…ht-in-hannover/

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich habe das neue Jahr bei fast schon sommerlichen Temperaturen auf einer ausgiebigen Hausstreckenrunde begonnen, auf der mir hunderte Gleichgesinnte entgegengekommen sind.

    Ein tolles Gefühl und hoffentlich ein gutes Omen für 2023.

    Euch allen ein gesundes, gutes neues Jahr mit vielen unbeschwerten, kurvigen Kilometern! :perfekt3::perfekt3:

    Und zum Thema "mehr werdende Arschlöcher": Die werden auch 2023 nicht weniger... X/:cursing:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)