Honda sc59

• Hey Leute,

unzwar ist mir was Ultra Ă€rgerliches passiert mir ist hinten jemand drauf gefahren.đŸ„Č Meine frage wĂ€re jetzt da der rahmen was abbekommen hat an den aufnahmen wĂŒrd ich jetzt den rahmen austauschen selber. Bin zwar etwas erfahren aber kein zu 100%iger Profi. WĂŒrdet ihr mir das empfehlen oder eher ab raten?

• Welcher Rahmen?

Hauptrahmen oder Heckrahmen?

Fotos?

... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/GĂŒltigkeit ,,, (-:

• Ojeh ... mein Beileid

Meine frage wĂ€re jetzt da der rahmen was abbekommen hat an den aufnahmen wĂŒrd ich jetzt den rahmen austauschen selber.

Hast du einen bezahlbaren Rahmen in Aussicht?

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/GĂŒltigkeit ,,, (-:

• Des problem ist es ist ein wirtschaftlicher totalschaden und des 2. problem es ist ne Finanzierung heist ich sehe nix davon

• Ja hab einen sogar einen fĂŒr 450€ gefunden samt brief und schein

Ist das ein Rahmen, der so wie deine, KEIN ABS hat?

• 2008er baujahr

Passt!

• Des problem ist es ist ein wirtschaftlicher totalschaden und des 2. problem es ist ne Finanzierung heist ich sehe nix davon

Abrechnen, zum Restwert selber kaufen und dann wieder richten, Ist vielleicht eine Option. Aber ohne irgendwelche Kosten kann man eh nix sagen und zum anderen sind solche "umbauten" ohne das nötige Fachwissen und dem kennen der Teile, also ob die nicht doch einen versteckten Treffer haben, nicht zu empfehlen. Schrauben alleine ist in so einem Fall nicht alles.

• Ja das war auch der rat meines anwalts đŸ„Č des problem ist nur ich kann und will mich nicht von ihr trennen. Obwohl ich glaube sollte

• Musst du wissen.

Rahmen tauschen wenn du das selber machen kannst, oder in Teilen verkloppen.

Oder eine 2te komplette kaufen ggfls. mit Motorschaden oder so, und Teile umbauen.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen ĂŒbernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Also lenkkopflager hab ich nie gewechselt mit den simmerringen hat ich zu tun

Die Frage war nur wegen dem moeglichen Rahmenumbau. Lenkkopf umbauen ist wohl die schwierigste Aktion dabei.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen ĂŒbernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Ja das hab ich mir gedacht musste ich wie gesagt nie wechseln aber meine simmerringe hab ich gewechselt und ansonsten halt das ĂŒbliche