Ist doch blödsinn das das funktioniert oder.
Für die Sc33 bj.96 ?
Ist doch blödsinn das das funktioniert oder.
Für die Sc33 bj.96 ?
wie oft denn noch?
fakt ist, die sc33 bj 96 hat Gänge.
das ding will die anzeigen. steht auch in der Beschreibung.
warum soll das blödsinn sein?
Nein das geht nicht. Liess mal die Beschreibung. Sie liesst Daten direkt aus der ECU. Das ist also schlecht weil du gar keine ECU hast.
Das steht bei der ebay Beschreibung. Bei Healtech habe ich nicht nachgesehen.
ja ok. aber ich glaub der höker hat kein plan. healtech selberster wirds wissen.
Alles anzeigenwie oft denn noch?
fakt ist, die sc33 bj 96 hat Gänge.
das ding will die anzeigen. steht auch in der Beschreibung.
warum soll das blödsinn sein?
Habe es verschoben von Bremse in die Obergruppe sc33.
Wenn du aufgepast hättest
Wenn du aufgepast hättest
,hättste gesehen das ich dir bereits geantwortet habe.
egal.
ich bleib dabei, es ist kein Blödsinn.
aber beim Hersteller für dich nachgucken mach ich nicht.
Alles gut Chris 😘
Habe selber nachgeguckt,das ist alles wiedersprüchlich.
Wäre nicht schlecht wenn das schon einer mal ausprobiert hatt 😏
Alles gut Chris 😘
Habe selber nachgeguckt,das ist alles wiedersprüchlich.
Wäre nicht schlecht wenn das schon einer mal ausprobiert hatt 😏
Eine Ganganzeige braucht ein Signal fuer die Geschwindigkeit und die Drehzahl. Also solange du keine Tachowelle hast, funktioniert es.
Und wo greife ich das ab
Die Neutrallampe ist ja auch klar.
Die Neutrallampe ist ja auch klar.
Ist die Grüne im Cockpit
Kann denn eine ganganzeige nicht auch über reedkontakte am Schalthebel funktionieren?
nicht wirklich.
einmal verschaltet stimmts nie wieder bis leerlauf.
Kann denn eine ganganzeige nicht auch über reedkontakte am Schalthebel funktionieren?
Habe ich schon ausprobiert,hatt nie richtig funktioniert
nicht wirklich.
einmal verschaltet stimmts nie wieder bis leerlauf.
Das ist ja klar dann muss man neu einstellen.
Habe ich schon ausprobiert,hatt nie richtig funktioniert
Gegenfrage: Für was braucht man das überhaupt?
Bei den Reedkontakten ist wahrscheinlich das Problem, das das Schaltgestänge wo die dran kommen sich in den Kugelköpfen drehen kann und die Kontakte dürfen nur einen begrenzten Abstand zum Magneten auf dem Gestänge haben, verdreht der sich mit dem Gestänge Schaltet der Kontakt nicht mehr. Die Anzeige funktioniert da wie ein auf Abwärts Zähler.
Meine Anzeige funktioniert leider erst ab dem 98er Modell, da wurden die Geschwindigkeitsimpulse geändert und waren deutlich mehr als vorher pro km/h.
Bei den wenigen Impulsen pro Km/h funktioniert die Berechnung des Verhältnisses von Geschwindigkeit zu Drehzahl zu ungenau, da ist dann zwischen den Gängen fast keine Toleranz, so daß der Gang nicht richtig angezeigt werden kann. Weiß nicht ob die anderen Anzeigen das da besser können?
Das ist ja klar dann muss man neu einstellen.
ja gut...ich wollte nicht bei...120 den leerlauf einlegen. oder anhalten, nur weil die doofe Anzeige nicht stimmt.
wenn die mit der Pulsweite rechnen FireBlade Chris , geht's. mach ich auch.
ist zwar nur an der 98er dran, aber rein rechnerisch sollte es hinhauen.
bei 1 puls pro radumdrehung wird's wohl etwas dröge.