Kupplungsbowdenzug vor Cockpit
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LarsFire -
29. August 2024 um 16:49 -
Erledigt
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Ja runter schieben löst das Problem bis ich den lenker mal nach links drehen. Dann zieht es den Bowdenzug wieder hoch.
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Ja runter schieben löst das Problem bis ich den lenker mal nach links drehen. Dann zieht es den Bowdenzug wieder hoch.
Da musst du mal gucken wieso das passiert, ob der irgendwo anders noch falsch verlegt ist
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Da musst du mal gucken wieso das passiert, ob der irgendwo anders noch falsch verlegt ist
Oder ein falscher, zu langer, Zug montiert.
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Ich danke euch für die Tipps ich vermute auch er ist zu lang
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Gib halt mal Rückmeldung wenn die Sache geklärt ist.
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Wat isn das fürn roter Knopf?
Hab mir immer sagen lassen solche soll man nicht drücken
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Das ist eine kontrollleuchte…
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Wat isn das fürn roter Knopf?
Hab mir immer sagen lassen solche soll man nicht drücken
Ich würde vermuten dass dieser für die Ganganzeige ist...
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Das ist der Any Key.
ich hab grad drauf gedrückt, dann wird das Bild größer.
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Das würd mich ja völlig um den Verstand bringen wenn mir der alte Gurkenzug da vorm Tacho rumbaumelt.
Sollte es der originale Zug sein, muss ja unterm Röckchen irgendwo der Zug nicht richtig geführt sein.
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Der Mensch gewoehnt sich an alles.
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Hat mich auch nie gestört.
Drehzahl, Wassertemperatur und Geschwindigkeit kann abgelesen werden.
km-Stand interessiert mich nicht so.
Ein Cousin und ein Kumpel fahren dasselbe Modell, da sieht's genauso aus.
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Der Knopf ist für den Speedohealer, da ich eine andere Übersetzung fahre.
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Welches Bild wird größer 😂???
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