Probleme mit der Webseite auf dem Handy

• Wie ist denn die Lage inzwischen?

Ich konte - egal mit welchem Rechner oder Handy - keine dieser Aussetzer sehen. Es ist auch auf dem ServerLog sowie den Foren-Daten, keine Änderung oder andere Zugriffe zu sehen.

Ich kann es mir nur so vorstellen, dass in Euren Speichern was durcheinander kam. Und da das VFR-Forum und das Fireblade-Forum ähnlich strukturiert und benahmt sind, kann sich da sicher was mischen.

• Ich habe keine Idee.

Bei mir selbst funktioniert einfach alles wieder ganz normal. Ich habe nichts geaendert. Als das Problem da war, konnte ich auch nicht auf deine Krafradblog Seite gehen. Da kam derselbe Smiley auf schwarzem Hintergrund oder 404. Das war sicher ein Kobold :?: Es hatte also nicht mit dem Forum selbst unbedingt zu tun. Fuer mich sah es nach irgendeinem Speicherproblem aus, da auch einige das Problem hatten dass gar keine Grafik geladen wurde. Nun ist ja alles ok scheinbar.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

Einmal editiert, zuletzt von dunlop (3. Oktober 2024 um 15:29)

• Mittlerweile funktioniert es wieder problemlos, auf dem Handy hatte ich einige Zeit noch oben links statt dem Logo einen blauen Smilie der nach Cache löschen weg war und das Logo war wieder da.

Vielleicht hatte auch ein DNS Server eines Providers irgendwie ein Problem und hat die falschen IP Adressen den Text Adressen zugeordnet so daß man wo anders gelandet ist :nixwiss:

Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

• Mit Chrome gehts mit Samsung Internet nur mit Fehlern ...

Also bei dir immer noch Probleme am Handy. Seltsam.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“