Hat sonst noch jemand Probleme mit der Internetseite auf dem Handy? Funktioniert bei mir nicht mehr. Auf dem Tablet soweit ok und auf dem Laptop auch Probleme.
Probleme mit der Webseite auf dem Handy
-
Beckerbursch -
21. September 2024 um 16:45 -
Erledigt
-
-
Interessant ist daß dies der erste neue Beitrag seit gestern Mittag ist, seither hat über 24 Std keiner was geschrieben.
Mein Avatare Bild war auch heute plötzlich weg.
Da es keine neuen Beiträge gab hab ich mich aber mit der Seite nicht so genau beschäftigt, die Übersicht hat aber so weit funktioniert. -
-
Bei mir funktioniert es mit dem Handy ganz normal. Einzig das Design( Überschriften) ist etwas " anders".
Edit:
Ah ha, beim/nach dem Absenden des Beitrags gab's ne Fehlermeldung.
Hab die Seite neu geladen und dann ging's
-
Bei mir ist alles normal.
IOS und Safari.
-
-
Nach einem Neustart von meinem Android Tablet geht's wieder. Auf dem Laptop nicht, da kann ich keine Beiträge schreiben. Ebenso geht's nicht auf dem Android Handy, auch nicht nach dem Neustart. Habe eben Rainer per Mail kontaktiert.
-
Also auf dem PC mit Win10 und Firefox geht es ganz normal, nur daß wie gesagt mein Avatare Bild gestern weg war und durch ein Standard Bild ersetzt wurde, das größere Hintergrund Bild war noch da, was der Server da getrieben hat?
-
-
Ja, hab jetzt Firefox auf dem Handy installiert und damit geht's. Alles komisch.
-
Gestern Abend / Nacht ging hier gar nix. Sah aus als dass diverse Ressourcen für Grafiken / Scripte nicht geladen hatten.
-
-
Ich hatte am Freitag plötzlich ein völlig anderes Hintergrundbild und konnte dieses auch nicht ändern oder löschen.
Seit heute ist wieder alles völlig normal und das ohne mein Zutun.
-
Ich hatte am Freitag plötzlich ein völlig anderes Hintergrundbild und konnte dieses auch nicht ändern oder löschen.
Seit heute ist wieder alles völlig normal und das ohne mein Zutun.
Seit einer Stunde läuft bei mir auch wieder alles normal.
-
-
Ich nutze schon immer Firefox auf dem Laptop, hier mit Handy Safari… und habe keine Probleme.
-
Hatte nichts an der Seite gemacht. Wahrscheinlich hängt es mit dem letzten Android-Update zusammen. In der Regel reicht es immer den Speicher neu zu laden und ggf. die Cookies neu zu schreiben.
-
-
Hatte nichts an der Seite gemacht.
Deswegen können ja "andere" was gemacht haben wenn der Verdacht vom Hacken besteht.
-
Wahrscheinlich hängt es mit dem letzten Android-Update zusammen
Das kann aber auch nicht das Avatare Bild löschen bzw verändern, vor allem ist es auf dem PC mit Windows aufgetreten wo ich zuerst auf der Seite war.
War dann plötzlich so ein Fireblade Forum Schriftzug da statt dem Avatare. -
-
Hatte auch Probleme konnte nix schreiben oder mich abmelden mit dem Handy,mit anderen Browser beim PC und Handy funzt es nun.
-
Liegt am Google Chrome Browser. Mit Firefox auf Handy und Laptop alles ok.
-
-
Gernau so sieht es aus.
-
Naj ja hier ging es auch nicht mehr bis eben. Kam nur ein mini Smiley mit ausgestrecker Zunge . Egal auf welchem Geraet.
Vor dem Totalzusammenbruch hat das Forum auch noch komisch umgelinkt auf andere Webseiten. Ich dachte eher dass es ein Virus ist im Server. Dann kam 404.
-
-
Achtung die Forumseite faengt wieder an mit dem Smiley. Da ist irgendwas boesartiges moeglicherweise auf dem Server oder die Seite wurde gehackt.
-
Wenn ich auf Mitglieder online klicke , leitet die Seite um ins VFR Forum und zeigt dort die Mitglieder an.
-
-