USD Gabelfuss

• Hallo zusammen,

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ?

Ich bräuchte für meine Fighter diese Mutter bzw. Schraube am Gabelfuss. Finde leider nichts im Netz.
    Ich habe ein PC36 USD Gabel bei meiner SC28 verbaut.
    Der Aufkleber wo drauf ist, ist nicht der Hersteller.

Da mir bei meinem alten Gabelfuss die Halter abgebrochen sind. Wollte ich den neuen montieren und da hab ich festgestellt, das der innen Durchmesser von dieser einstellschraube kleiner ist

Habt ihr Tipps für mich

Siehe Foto

• Sitzt da nicht die Schraube für die Druckstufe?

Zu welchem motorrad gehört das Teil?

Das sieht mir nicht nach einer sc28 Gabel aus ...

• Da steht doch irgendwas drauf. Dann wuesstest du schon mal was das fuer ein Hersteller ist.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Schon, aber das ist ein unbekannter Gabelfuss von der Beschreibung und so nicht an einer SC28 normal zu finden, deswegen die Aussage von chris16

Ja ... hatte mein Beitrag nochmal editiert... weil mich das stutzig gemacht hat ^^

• Halllo,

Da mir bei meinem alten Gabelfuss die Halter abgebrochen sind. Wollte ich den neuen montieren und da hab ich festgestellt, das der innen Durchmesser von dieser einstellschraube kleiner ist

• Halllo,

Dann müsste das genaue Baujahr noch heraus gefunden werden, also gibt es da Unterschiede

• Einzelteile vom Fuss wird es eh schwierig geben, zumindest findet man bei bike-parts bei den unterschiedlichsten Baujahren keine auf den Teillisten meiner Stichproben.

Ist auch Herstellerunabhängig ... hab mal außerhalb Honda geguckt. Da findest du tatsächlich auch nichts.

• Ist auch Herstellerunabhängig ... hab mal außerhalb Honda geguckt. Da findest du tatsächlich auch nichts.

Ich finde dazu auch nichts, trotzdem danke an alle, dann schau ich mal eher nach einen Gabelfuss 🤘

• Ich hab zwar einiges an solchen Verstellern rumliegen, aber ohne Muster oder den Gabelfuss vorort zum probieren seh ich da keinen vernünftigen Weg....

Ob das ne gute Idee ist nen gebrauchten Gabelfuss zu kaufen sei mal dahingestellt. Der hatte ja mit ziemlicher Sicherheit schon mal nen Unfall und Alu-Guss reagiert da gern mal unberechenbar....

Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)