Hallo zusammen,
zum 21.mal gehen wir wieder in die Dolomiten - Plan ist vom 25.Juni bis 06.Juli 2025. Anmeldung und alle Infos folgen dann wie gewohnt im Januar.
Also, schon mal reservieren, Grüße
Rainer
Hallo zusammen,
zum 21.mal gehen wir wieder in die Dolomiten - Plan ist vom 25.Juni bis 06.Juli 2025. Anmeldung und alle Infos folgen dann wie gewohnt im Januar.
Also, schon mal reservieren, Grüße
Rainer
Top!
Man merkt aber dass die Italiener Geld brauchen...
Das war aber in Italien schon vorher brutal offiziell.
Sie können wenn se wollen halt richtig in die Vollen gehen. Sie waren aber bisher immer kulant, wenn man sich halbwegs vernünftig zeigte
Genau. Ich wollte sowas auch schreiben aber man will ja den Teufel nicht rauf beschwoeren. Normal kommt man mit denen gut klar. Das fing schon vor zig Jahren an als sie Streckenabschnittkontrollen eigenfuehrt haben. Da dachte ich auch einmal, oh shit. Nun komme ich in den Bunker sicher. Aber alles gut.
Naja, bei Abschnittskontrollen erfolgt ja normalerweise kein sofortiger Zugriff. Und selbst wenn Bunker ansteht wirst wegen sowas später nicht ausgeliefert. 🤣
Die Pusterer Buam wurden es ja bis heute nicht und deren Geschichte hat einen ganz anderen Hintergrund...
Ein gutes neues allen!
Ich denke hier sind am ehesten die Leute die Zouren Fahren.
Hier mal eine Übersicht von Pässesperrungen die eventuell hilft Ärger zu vermeiden.
Ja, leider kann man denen nicht immer entgehen. Dieses Jahr kommen wir sogar wieder ein den Marathon am letzten Wochenende rein. Geht aber wegen den Ferien nicht anders.
Aber im Grunde auch egal, dann Do-So. fährt man eh lieber nicht die Sella-Runde
Wünsche euch viel Spaß in den Dolos.
Ich denke an euch, wenn ich am 29 Juni 2025 im Nassen in Assen stehe/sitze.
Gruß
G.A.C.O.
Hi Rainer.
Bin auch wieder dabei. Vom 29.06 - 06.07 2025 mit EZ.
Danke und Grüße