Hallo zusammen,
seit gestern werden die Tage wieder länger und wir können uns auf die 2025er Motorradsaison freuen. Aber jetzt kommt erst mal die besinnliche Zeit in der wir nochmals zurückschauen können auf das erlebte, mit der Familie schöne Tage verbringen und schon mal vom neuen Jahr träumen. Bei all dem Ärger, den es auf der Welt gibt, der einem täglich begegnet und teils für schlechte Stimmung sorgt, ist unsere Leidenschaft für´s Motorrad ein echter Lichtblick. Ich hoffe Ihr hattet eine großartige Saison mit schönen Momenten und bleibenden Erlebnisse auf und mit dem Motorrad.
Aber lasst uns bei all der Freude auch an die denken, die bei einer der tollsten Nebenbeschäftigung der Welt verunglückt, gar verstorben sind oder einfach so einen Schicksalsschlag hatten. Daher nehmt alle im Herzen mit auf Tour, dreht mit ihnen schnelle Runden auf der Rennstrecke und denkt an sie und ihre Lieben.
Umso wichtiger ist es, dass wir in unserer tollen Gemeinschaft auch 2025 wieder gemeinsam was erleben. Und so leg ich Euch heute schon den Zeitraum vom 25.Juni bis 6.Juli 2025 ans Herz, wenn es zur 21.Auflage des Fireblade-Touren-Treffen in den Dolomiten kommt. Kurz vorher, darf ich Dich nach Oschersleben zum 8.Fireblade-Racing-Treffen am 19. und 20.Juni 2025 einladen (Anmeldung läuft bereits).
Also dann, frohes Fest und liebe Grüße
Rainer