Geschwindigkeitsbeschränkungen auf EU AB
-
rocket -
4. Februar 2025 um 13:45 -
Erledigt
-
-
Schafft in DE sowieso nicht. Zumindest nicht tagsüber.
Daher muss ich bei unseren Debatten über ein Tempolimit immer lachen. -
-
Daher muss ich bei unseren Debatten über ein Tempolimit immer lachen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade gelesen, die Geschwindigkeiten auf einigen Autobahnen in einigen EU Ländern sollen angehoben werden.
Also, zumindest was Österreich betrifft, muss eine Koalition aus Rechten (eigentlich Rechtsextreme ... Zitat H. Kickl [FPÖ]: "die identitäre Bewegung ist ein unterstützenswertes Projekt" & "die Identitären sind eine NGO von rechts") und "Konservativen" (eigentlich, Zitat Thomas Schmid [ÖVP]: "die Hure der Reichen"), als Steigbügelhalter der Rechten erst mal zustande kommen. Da hakt's momentan aber ein bissl, weil die Rechten, neben dem Kanzler auch das Finanzministerium haben wollen - das ist aber aus Sicht der konservativen "Wirtschaftspartei", die in der letzten Legislaturperiode für das höchste Defizit seit 1945 verantwortlich zeichnet, aber völlig unangemessen. Ob die beiden Parteien also tatsächlich noch zusammen kommen, ist momentan durchaus fraglich.
Neben anderer Unliebsamkeiten (Europapolitik & Medien) in Rechter Hand, sind Tempolimits da wirklich nur der Tropfen auf dem heißen Stein.
... sorry, musste mich mal auskotzen ...
-
-
Seh ich genauso, irgenwie erinnert das an: .....aber immerhin hat er die Autobahnen gebaut.
-
Vielleicht war doch irgendeine Droge in der Coronaimpfung denke ich mitunter.
Aber genug Politik lach.
-