Was beudeutet eigentlich euer Nick?

  • ich bin halt einfach mal der koch der kocht und der nicht dumm in der küche rumsteht ganz einfach ist das leute.

    Mike

    Alte Menschen ärgern sich, und zeigen mit dem Finger auf mich, wenn ich an ihnen vorbeifahre?? =) =) =)

  • ......ich reanimier mal den alten fred weil ich immer noch über den ein oder anderen nickname hier grüble/schmunzle......gibt ja seit derm letzten Beitrag von 2007 schon einige neue Mitglieder hier,also los,haut in die Tasten :)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • was bedeutet eigentlich dein nick? ... infirm ... :gruebel:

    meiner kam so zustande: "erich" war vergeben, das "ch" habe ich mit "xx" ersetzt, was ich auch insofern gut fand, weil im russischem das "x" als "ch" ausgesprochen wird - das war 2007.
    irgendwann, etwa 2010, wurde eine deutsche lokalbahn ebenso benannt - seitdem bin ich am überlegen meinen nick zu ändern ... :motz:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Bin Opel freak,habe Kadett B-Manta A- gefahren und den Opel Rekord C Coupe habe ich schon seit 1992.
    Die 70 ist halt mein Geburtsjahr.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • erixx : meine Antwort steht auf Seite 16 hier im fred......bedeutet aber was anderes als dein link ;(

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Moin!

    Da dieser Thread ja reanimiert wurde und ich zu den Leuten gehöre, die seit 2007 neu dazu gestoßen sind, schreibe ich hier mal meine Story, wieso mein Nick der ist, der er ist!

    Den Namen habe ich schon seit über 20 Jahren. Habe früher die Berliner Welt ein wenig bunter gestaltet! Den Namen haben wir früher zusammengebastelt. In der Graffittiszene brauchste halt n Namen.
    Den Namen habe ich dann halt beibehalten. Das ging sogar soweit, dass man mich eigentlich nur noch unter den Namen kannte. Eltern von Freunden wurde ich als Orbie (das doppel e spricht man im Englischen ja wie ein i ) vorgestellt und solange wie ich noch in der Mudderstadt lebte, war ich halt für alle der Orbie (orbee).
    Erst als ich Berlin verlassen hatte, wurde ich wieder mit meinem Geburtsnamen gerufen! War schon irgendwie komisch, wieder unter den "richtigen" Namen genannt zu werden.
    Deswegen habe ich den Nick orbee beibehalten. Er gehört halt zu mir!!!

    Gruß

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • lawyer englisch für Rechtsanwalt

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • tja, dann ratet mal... :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Meine Lieblingscomicfigur aus den 70ern

    (die 70er waren die Zeit, als man noch vor seinem 40. Geburtstag bei Mutti ausgezogen ist)

  • Jetzt kommt der "Twist" :D
    Jeder würde bei meinem Nick an einen möchtegern-Rennfahrer denken, nem?!

    Aber:
    Die Katze eines Freundes heißt "Herr Rossi", benannt nach einer Comic bzw. Zeichentrick Figur.
    Signor Rossi - Herr Rossi sucht das Glück <--- kennt das noch jemand?

    Diese Katze hüten meine Frau und ich manchmal wenn die Freunde Urlaub machen.
    Somit sind wir teilzeit Katzenhalter oder Hobby-Katzenhalter und die Katze ist unser Hobby-Rossi! (-:
    Wir nennen die Katze zwar Fellarsch, aber das muß ja keiner wissen 8) :P

    Die Doppeldeutigkeit in bezug auf einen Nick im Bladeforum fand ich zu geil, also: HobbyRossi was born!

    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • tja, dann ratet mal... :D

    Du kringelst Dich öfter vor Lachen? :D

    Ich brauche keinen Nick, meine Eltern waren einfallsreich genug.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Naja, als ich mich vor ewigen Zeiten im ersten Forum angemeldet habe, stand natürlich auch die Suche nach einem Nick an.
    Da viel mir nur das Mopped KZ ein, damals YG1 ( Y für Yamaha und G für Gerhard).
    Dann war die Yam verkauft und ich hab mich im nächsten Forum angemeldet und damit stand auch wieder die Wahl an. Wie ich dann so dasitz und überleg, seh ich mein neues MTB in der Ecke stehen, das durfte damals noch in der Wohnung mit wohnen, das MTB war ein "Rocket" und da bekam ich die Idee. Heute heisse ich fast überall Rocket und wo rocket schon vergeben ist dann eben zusammen mit meinem Geburtsdatum, das ist dann immer frei.

  • R.E.N.N.S.T.R.E.C.K.E.:

    Replicant Engineered for Nullification and Nocturnal Sabotage ... Transforming Robotic Entity Calibrated for Killing and Exploration


  • Mick_fHM

    = Mick_from Harz Mountain-Area

    .. stammt aus Zeiten, als es noch interessant war (z. B. im MIRC) zu chatten und dies noch ein neues Medium mit sehr wenigen Nutzern war.

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup: