Spielzeug neben der Blade ;)

  • ein MTB hab ich auch noch stehen.
    Vor 9 Jahren nach meinen Wünschen aufgebaut.
    Der Rahmen ist ein Rocket, längenverstellbare Fox Tallas Gabel , Shimano XT mit Dual Control (schalten mit den Bremshebeln) Race Face Kurbel, Lager und Lenker, Ritchey WCS Sattelstütze, Sattel San Marco, Smica Vorbau. Wiegt irgendwas zwischen 10 und 11 Kilo. Gekostet hat mich der Spass damals 2,50 Euro je Kilogramm :D
    Hat noch keine 1500 km gefahren und steht schon ewig bei mir. Bei Interesse PN.

  • ein MTB hab ich auch noch stehen.[...]
    Wiegt irgendwas zwischen 10 und 11 Kilo.Gekostet hat mich der Spass damals 2,50 Euro je Kilogramm :D
    Hat noch keine 1500 km gefahren und steht schon ewig bei mir. Bei Interesse PN.


    Ich würde es dir für 3€ je Kilogramm abnehmen ;)

    "Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. A normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop heart. Make the bastard chase you. He will follow."
    Raoul Duke - Fear and Loathing in Las Vegas

  • also du willst 27,50 euro und er gibt dir sogar 33 euro für das Bike..... :-)....

    also du willst 27,50 euro und er gibt dir sogar 33 euro für das Bike..... :-)....


    Oh,oh da bi. Ich drr Horst. Hab mich um ne Kommastelle vermacht. Des Ding hat ca. 25o€/kg gekostet


  • Sorry, hab ich mich verhauen, des Teil hat 25€/kg gekostet


    So nur hab ichs, 250€/kg.
    Scheiss sauferrei beim bügeln. Aber anders halt ichs nicht aus, ist aber billiger als heiraten. :D

  • Hätte evtl nen Interessenten. Schreib mir mal via pn deine Preisvorstellung!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hi Gerhard
    Hatte damals die Terra-Logik von Fox und glaube mich zu erinnern, das die Tallas kein Leichtgewicht war/ ist.
    10 - 11 Kg??? Kann ich nicht glauben , allein der Flaschenhalter wiegt ja schon ne Tonne ;)
    Was für Laufräder sind verbaut, Marvic? Systemlaufräder?


    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Die Fox hat nur 1600 Gramm. Leichter war damals ne Manitou Race Gabel. Das Gewicht der Manitou hat man jedesmal auf der Post gesagt bekommen wenn man das Ding eingexchickt hat, weil schon wieder defekt.....
    Die Rock Shox welche vorher drinn war hatte über 2kg.
    Die Fox geht mir Luft und ist ausser der Standrohre aus Magnesium.

    Ja die Bierdosenhalter sind aus recht schwerem Aludraht gebaut, deshalb liegt der 2. ja auch in der Schublade.

    Räder sind Mavic mit xt Centerlok Naben.

  • ... das sind immer die, die nicht auf Radwegen fahren können, nebeneinander fahren und an denen ich dann extra knapp vorbei fahre. :motz::P

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • ... das sind immer die, die nicht auf Radwegen fahren können, nebeneinander fahren und an denen ich dann extra knapp vorbei fahre. :motz: :P


    also ich glaube dort wo die mit ihren Mountainbikes unterwegs sind, hast du mit deiner blade nichts verloren ;)

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • ... das sind immer die, die nicht auf Radwegen fahren können, nebeneinander fahren und an denen ich dann extra knapp vorbei fahre. :motz::P


    Gut gebrüllt Löwe :perfekt2:

    Dann hoffe ich für Dich das nicht mal einer nen extra Schlenker macht.
    Nur zur Erinnerung "Du spielst mit dem Leben eines Anderen"
    und solltest Dich für Dein "Heldenhaftes" Verhalten schämen.

    Nur weil das Gesetz vorschreibt den Radweg zu benutzen, brauchst Du nicht den Belehrer spielen.
    Und nicht nur die Autobahnen sind in schlechtem Zustand. Fahr mal mit über 40 auf bestimmten Radwegen ....... Katastrophe und da weichen viele auf die Straße aus.
    Wo ich Dir 100% Recht gebe, nebeneinander fahren sollte bestraft werden.

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • diese Drecksäcke die nebeneinander fahren schneide ich aber auch generell. Manchmal rutscht mir auch'n Mittelfinger raus wenn die es geschafft haben dass sich ein kleiner Stau hinter den Pennern bildet.

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Das ist ja dann schon in Ordnung :daumen_rauf:
    Ist das der Lupo GTI? Aber du weisst warscheinlich was ich meine oder? Es gibt ja genug Jungens die fahren den Ein-Liter-Hilfsantrieb im Lupo haben aber 18-Zöller drauf und ein GTI-Schildchen verklebt und reden dann von ihrem "Biest" :tot_lach: Scheiß Posertum :mad2:

  • bildschön!! :perfekt2:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...


  • Spielzeug NR.2 : Englisches Alteisen

    :perfekt2: Allererste Sahne die Norton. Mich würden auch ein paar Daten interessieren.
    Hast du die selber wieder schick gemacht und stimmt es eigentlich das ein Engländer sein Revier mit einem handtellergroßen Ölfleck markiert? :dumdiedum: