Sie ist weg..

  • Klar hab ich ne Anzeige gemacht.
    Aber ich denk das wird für umsonst sein. Vielleicht hab ich aber auch mal Glück.

  • so traurig es auch ist aber bei 99% solcher fälle tauchen die Fahrzeuge bzw selbst Teile nicht wieder auf... =(


    Ich glaub wenn mir jemand meine "Kleine" aus der Garage zockt und ich den dabei erwische, ist der nen Kopf kürzer...

    Wo ich Hin will, ist Vorne ! Und wenn ich zurück gehe, nehme ich nur Anlauf !!!

  • alter, was für ein verkackter dreck !!! (ich schreib' den vergleich, der mir gerade einfällt jetzt mal lieber nicht hier her - der hat, nicht ganz boardkonform, was mit verhinderter sexualität zu tun ... :dumdiedum: ) - ich kenn' dieses elende gefühl leider nur zu gut ... :kotz:

    aber ich bin mir fast sicher, die haben nicht dein "bewegungsprofil" abgestopt, sondern die garage selbst.

    leider stellen dir die guten worte das möppi auch nicht wieder hin - aber wünschen würd' ich's dir auf jeden fall ... :knuffel:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Verdammt!
    Sag mal Gerhard, wo ist das gute Stück gestanden? In Karlsfeld?
    Bin ja quasi dein Nachbar


    nee, nicht in Karlsfeld. Gleich bei Dir um die Ecke, Rauschener Str.

  • Von mir auch herzliches Beileid.

    Ich penn Luftlinie mit freier Sicht keine 6m von meinem Ofen weg. Wenn sie es mal bei mir probieren, brenn ich ihnen eine auf den Pelz, diesen W*******!!!!!!!

  • Von mir auch herzliches Beileid.

    Ich penn Luftlinie mit freier Sicht keine 6m von meinem Ofen weg. Wenn sie es mal bei mir probieren, brenn ich ihnen eine auf den Pelz, diesen W*******!!!!!!!

    Kann ich dann die 1290 fahren, während du im Knast bist?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Vom Mopped nicht.
    Am Miitwoch wurde gesehen wie ei schwarzer T5 Multivan in die Garage gefahren ist, nur hat hier niemand so eine Dose ......

    Die VFR hat nun doch eine TK. Hab meiner Versicherung gedroht erstmal die VFR auf jemand anderen zuzulassen und auch zu versichern und ich wollte sofort alle meine Versicherungen kündigen. Sie hat nochmal nachgefragt ob die das alles richtig verstanden hat. Hab ich dann bejat, darauf hin wollte sie alles nochmal prüfen und mich dann zurückrufen. 5 Minuten später bekam ich die TK undc gestern hab ich die Police aus dem Briefkasten gezogen.

  • Alles andere haette mich gewundert.
    Hab sowieso nicht verstanden, dass du vorher keine Kasko bekommen hast.
    Was ist das denn fuer ein Verein?
    Oder biste schonmal 'auffälllig' geworden? wohnste zu an den kritischen Landesgrenzen?
    Viel Glück beim Wiederbeschaffen!

    Gruss Blade54

  • Kann ich dann die 1290 fahren, während du im Knast bist?

    Gruß
    G.A.C.O.

    :legweg: :legweg:

    Mal ehrlich... Wenn sich 2-3 Typen an deiner Karre zu schaffen machen, dann hat doch keiner die Eier sich dazwischen zu werfen... Wenn die Jungs vom Fach und aus den entsprechenden Kreisen sind, kannste froh sein wenn du nur aufs Maul bekommst und irgendwann nicht mehr aus der Schnabeltasse trinken musst... Ruhig bleiben, Polizei rufen, aufs Beste hoffen. Auch wenns hart klingt. Ist nur ein Mopped. Anders wenn sie einsteigen und gar Frau & Kind ins Spiel kämen, aber in so etwas will ich mich in Zeiten explodierender Anzahlen von Wohungseinbrüchen nicht rein denken.

    Deiner Versicherung würde ich in jedem Fall die Meinung geigen...und sofort kündigen!!! Habe ich ja noch nie gehört, dass ne TK verweigert wird.

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!