Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Die stand anscheinend ewig nur im Weg rum, paar kleine Sachen sind schon am Lack. Hab mal etwas Ersatzteile zusammengeschrieben die sicher anfallen werden. Da komm ich schon auf 1500€. Da darf dann aber nix Grobes hinüber sein. Die ganze Arbeit dazu gerechnet machts mir grad etwas gallig.

    hier noch ein recht guter Link zu Buells als Gebrauchtmotorrad:

    https://www.1000ps.de/modellne…-in-der-gebrauchtberatung

  • Wetter war Heute Klasse. Habe eine kleine Runde von 13-16 Uhr gedreht und dann noch den schönen Abend beim Grillen ausklingen lassen.

    Darf Morgen um 6 Uhr wieder mal arbeiten aber es sind ja nur 4 Tage. Freitag macht diese Woche seinem Namen alle Ehre =)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ich freue mich seit langem mal wieder über Regen. Endlich mal der viele nervige Staub gebunden.

  • Wir waren, hier in GE, die Spitzenreiter.

    15 ltr pro qm in ca. 2 Stunden sind schonmal ein Anfang.

    Blöd ist nur daß es übers We auch regnen soll. Aber die Natur hats ja nötig.

    Mal abwarten was da wirklich kommt.

  • 15 ltr pro qm in ca. 2 Stunden sind schonmal ein Anfang.

    Das ist schon fast zuviel denn der völlig ausgetrocknete Boden kann das viele Wassser in so kurzer Zeit nicht aufnehmen und es läuft nur Oberflächlich davon.

    Natürlich wäre es schön wenn es das verlängerte WE mit dem ersten Mai schön wäre aber ich nehme es gerne in Kauf wenn es für die Natur wirklich ernsthaft regnet.Die Waldbrandgefahrstufen welche über die letzten Wochen immer mehr wurden zeigen daß da richtig viel Wasser fehlt in der Natur.Da ist der halb ausgetrocknete Rasen das kleinste Übel.

    Bei uns hat es 2 mal kurz einen Guß gegeben zusammen sind da keine 3 Ltr.im Regenmesser gewesen.Ich hoffe daß es Heute Nacht und auch die nächsten Tage mal ausgiebig regnet wenn dann am WE das Gassi gehen mit der CB auch ausfällt.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Und hier in den Mitte von Bayern hat es bisher noch nicht mal viel geregnet vorhin mal einen Liter bei uns seit Wochen, bei uns hier bei Eichstätt ziehen die Wolken immer oben und unten vorbei.

    Aber da jetzt die Geschäfte wieder offen haben darf man ja auch mit dem Motorrad da hin fahren also könnte ich mal 35km zum Louis nach Ingolstadt fahren. Zum einkaufen darf man das Haus ja verlassen, man muß ja jetzt nicht nur Lebensmittel einkaufen, wenn viel mehr Geschäfte offen haben. Maske könnte man sich dann eigentlich auch gleich sparen, da kann man gleich den Helm auf lassen ;):P

  • Habs auch vorhin gelesen mit dem 10. Mai, so ein shit....

    Ich dachte fest nach dem WE isses Rum, aber die Zahlen in München gehen leider wieder nach oben.

  • Ein für unsere Gegend und vor allem um diese Jahreszeit äußerst seltenes Wetterphänomen ist aufgetreten:

    Wasser, das vom Himmel fällt!=O

    Allerdings nicht wirklich viel - bis auf den Tisch auf dem Balkon ist alles schon wieder trocken.

    Angeblich kommt ja die nächsten Tage noch `was nach; mal sehen...:gruebel:

  • Wetter ist zwar trocken läd aber nicht zu einer Ausfahrt ein. Windig kühl und Wolken aus denen was kommen könnte aber nicht tut.

    Haben die letzten 2 Tage gerade mal 20 Ltr.bekommen (sollte vielleicht doch mit dem Moped um unser Ort fahren dann regenet es eventuell doch noch).

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • So wie ich das hier lese, darf man in Bayern ab morgen wieder am Kabel ziehen! =)


    Zitat

    Ab Mittwoch, 06. Mai werden die Ausgangsbeschränkungen in Kontaktbeschränkungen umgewandelt. Es gilt weiterhin ein Mindestabstand.

  • Jep Ralf Du darfst wieder nur mußt es dank der neuen Bußgelder langsamer angehen lassen und auf der Hut sein!;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh:  bbbfb3ef8c.jpg:yeh:

  • Glückwunsch euch Bayern zum Saisonbeginn...lasst es ruhig angehen!

  • Am Samstag gibts gutes Wetter. Da sind Mosel und Eifel wieder fällig.

    Zum 5. Mal in diesem Jahr. Schade das es mit Übernachten noch nicht erlaubt ist.

    In meiner Ecke lohnt das Fahren garnicht. Darum als Nah-Tour-Ziel immer da.