Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Macht aber nix, weil bald herrscht 130 km/h <X<X<X

    Auf der LS.... damit kann ich leben?

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Bitte nicht steinigen....? Ich weiß, dass der Februar hart ist für alle mit Saisonkennzeichen. Für uns Ganzjahresfahrer ist schlechtes Wetter noch viel schlimmer?‍♂️

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Wieso? Habe ich was verpasst? Also zum Tempolimit.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Vermutlich wegen Autobahn. Denke aber unsere Autolobby ist groß genug + die ganzen Millionäre die gerne mal nach hierhin kommen um ihre Luxuskarossen mal auszufahren....

    Dann zieht ja meistens eh kurz vor Topspeed wieder n Meriva oder Corsa raus um mit 98km/h am Brummi vorbei zu schleichen.

  • Wird nie passieren solange sie schnelle Autos verkaufen wollen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich weiß, dass der Februar hart ist für alle mit Saisonkennzeichen. Für uns Ganzjahresfahrer ist schlechtes Wetter noch viel schlimmer

    Mir persönlich ist das total egal, aus dem Alter bin ich draußen und nutze die Möglichkeit sehr gerne mit dem Saisonkennzeichen für einen Teil meiner Motorräder, die wären mir auch zu Schade in der "abgemeldeten Zeit" zu fahren.

    ....und was die ganze Zeit angemeldet ist, hab ich auch nicht rausgezogen bisher. Für mich ist alles im grünen Bereich :thumbup:

  • Wir hatten gestern noch 16 Grad.

    Da musste die kleine noch mal ran.

    Somit habe ich jetzt in 2021 450km mit der ZX6R und der Ninja 1000SX 310km angespult 8)

    Die Aprilia kommt erst beim nächsten "Wärmeschub" aus dem Winterlager ;)

    Cuxman

  • Kurze Eindrücke bezüglich Battlax S 22.

    Obwohl die Temperaturen noch nicht Optimal sind, bin ich absolut von den Reifen begeistert.

    Auf meiner Hausstrecke kenne ich jede Kurve und die mit meiner PC 40 gefahrene Maxlmalgeschwindigkeit.

    Wenn ich z.B. mit ca.120 kmh die Kurve X durchfahren habe, geht es mit der SC 77 ohne Probleme um 20-30 kmh schneller.Dabe glaube ich nicht ,dass ich schon am Limit bin.

    Das Zusammenspiel der SC mit diesen Reifen ist der absolute Wahnsinn.

  • Und die :S Frau?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Schwarz immer gut. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ausser bei den schwarzen Frauen. Wenn die glaenzen sind sie zu dunkel. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“