Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Irgendwo zieht das Salz immer rein.

    Genau - ganz ohne geht`s nicht.

    Genau zu dem Thema gibt`s in der aktuellen MO einen Artikel.

    Grundtenor: Wenn einem jegliches bißchen Siff zuwider ist, sollte man im Winter nicht fahren. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Vor 10 Jahren bin ich mal mit einem 911er mit nagelneuem Getriebe fuer 8000k in den Skiurlaub ins heute verrufene Ischgl gefahren. Ein Jahr spaeter als ich mal unter die Kiste geguckt habe war das suendhaft teure Teil optisch ein einziger Blumenkohl. Obwohl ich stets versucht habe nach so einer Fahrt alles von unten abzuspritzen mit sauberen Wasser.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wenn man mit dem 911er in den Skiurlaub kann dann dürfen einen doch 8000K für ein neues Getriebe nicht belasten :saint: . EIne vernünftige Unterbodenwäsche ist nur auf eine Hebebühne und im Regen Ganzanzug möglich was nahezu keiner macht.

    Ironie Aus !!!

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wenn man mit dem 911er in den Skiurlaub kann dann dürfen einen doch 8000K für ein neues Getriebe nicht belasten :saint: . EIne vernünftige Unterbodenwäsche ist nur auf eine Hebebühne und im Regen Ganzanzug möglich was nahezu keiner macht.

    Ironie Aus !!!

    Das Leben hat hoehen und tiefen. Ich habe mich sehr veraendert. Meine Freundin sagt meine Lebensweise war dekadent. Ich habe das immer abgestritten. Heute denke ich volkommen anders.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (11. Januar 2022 um 16:00)

  • Dekadenz liegt im Auge des Betrachters ;)

    Andere würden sagen in nem popeligen 911er rumfahren in den Skiurlaub, viel zu anstrengend... Frank schmeiß schon mal den Helikopter an, damit wir mit dem Jet zeitig weg kommen.

    Manche sagen, das ich dekadent bin weil ich viel Hazet Werkzeug habe...

    Würde ich nie den Kopf drüber zerbrechen. :)

  • Dekadenz liegt im Auge des Betrachters ;)

    Andere würden sagen in nem popeligen 911er rumfahren in den Skiurlaub, viel zu anstrengend... Frank schmeiß schon mal den Helikopter an, damit wir mit dem Jet zeitig weg kommen.

    Oder wie Bon Scott gesungen hat : get your fucking Jumbojet of my Airport.

    Ich hoff jetz jedenfalls das stimmt so. 8o

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Heute Morgen um 10 Uhr 1°Minus aber klar und ohne Wind. Jetzt (12.30 Uhr) lacht die Sonne bei 2°. Sieht bis auf das Thermometer nach Frühling aus.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Vormittags neblig Nachmittags Sonne natürlich bei kühleren Temperaturen als der schöne Blick aus dem Fenster vermuten liese.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Heute ist der dritte Tag, an dem ich zweirädrig zur Arbeit fahre, Morgens heute mit -3, aber Heizgriffe und -Handschuhe und Daunen-Unterjacke machen die Dreiviertelstunde machbar. Der Regen letzte Woche hat hier das Salz weggewaschen, die Straßen sind trocken. Die mit Reif überzuckerten Felder und Bäume sehen morgens spektakulär aus :)

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Heute Morgen hatte ich Schwierigkeiten, den gefrierenden Nebel vom Visier wegzuwischen =O

    Das Schwarze immer unten lassen.