Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Aktuell scheint die Sonne bei 10°.Da ich aber erkältet bin kann ich keinen Gedanken an anziehen machen. Sch..... :mist:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • leider eine Volldusche genommen. Hier ein Stop unter der A2 beim Braunschweiger Flughafen.


    iiiiiih Dreck, es kann nicht wahr sein. 9 Jahre kein Regen auf dem Motorrad abbekommen. Seit ich die Hondas habe, duschen wir alle zwei Tage. Kann nur an der Klimaveränderung liegen.

    Viele Grüße

    Knut

  • Nen neeee, das liegt daran weil die Honda auch im Regen fährt . :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Heute Vormittag zuerst neblig.Dann über diesig sich gegen 13 Uhr zu schönstem Sonnenschein durchgekämpft. Aktuell bei 15°.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • So - nu`kommt doch der Spätsommer zurück.

    Zumindest der "goldene Oktober": Am Donnerstag/ Freitag sonnig und bis zu 22°C. :perfekt3::perfekt:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Stiefel sind schon angezogen.

    Komisch ,warum muss ich eigentlich immer an Computertomografie denken, wenn ich deinen Nick lese?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • So lang keiner an Schwangerschaften denkt :nixwiss:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • So lang keiner an Schwangerschaften denkt :nixwiss:

    Oder an die "Arbeit" davor :saint:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • ich sehe, ihr habt Spässele mit den Newbies.

    Schön daß Du nicht von der Sorte bist der sich gleich auf den Schlips getreten fühlt :thumbup::clap: und auch mitlachen kannst.

    Hoffe daß Du Heute auch viel Spaß gehabt hast bzw bin mir eigentlich sicher :daumen_rauf:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Moin,

    das Wetter ist gut, nur noch sackekalt, 7°C motiviert mich nicht!

    Hoffentlich wird's heute Mittag wärmer.

    Gruß

    Th.

  • Moin,

    das Wetter ist gut, nur noch sackekalt, 7°C motiviert mich nicht!

    Hoffentlich wird's heute Mittag wärmer.

    Gruß

    Th.

    Hi du WARMDUSCHER :D:D .

    Ich bin gestern um 7 Uhr 30 nach LE gefahren. 4,6 °. Mit den richtigen Klamotten ist das für mich kein Problem. Was dabei absolut geil ist, sind die KESO Heizgriffe. Warme Hände, warmer Körper. :love:

  • Hallo Daddy,

    ja, Asche auf mein Haupt, ich bin Warmduscher!

    Nach jetzt 9Jahren Dauergast beim Urologen brauch ich das nicht mehr. Keine Lust auf Raumanzug oder Drainage aus dem Kombi.

    Du bist noch ein paar Jahre älter wie ich und kennst das vielleicht, die Jungs sind aber unterhaltsam und haben die besten Geschichten auf Lager!

    -> "Hängen mal die Glocken tiefer wie das Seil, beginnt des Lebens zweiter Teil! :)

    Eine Freundin ist Ärztin am Uni-Klinikum FFM, wenn sie mal schlecht drauf ist geht zum Kaffetrinken, zu den Urologen.

    - dann ist Alles wieder gut!

    Gruß

    Th.

  • Heute traumhafte 18 Grad und wolkenloser Himmel :sonne:

    Bin heute direkt nach'm Frühdienst los und hab 1,5 Tankfüllungen verbraten.

    Danach noch eben schnell den Insektenfriedhof entfernt und jetzt ist Couching angesagt. :cool3:

    Da auf meiner Hausstrecke kiloweise zermatschte Eicheln in jeder Kurve herumkompostieren, bleiben die Reifenflanken den Rest des Jahres wohl ungenutzt. ;)