Wie ist das Wetter bei Euch so?

• Ja, leider ziehen ziemlich viele Wolken auf, dachte daß ich heute mal wieder etwas Strom von der Photovoltaik bekomme, aber sieht schlecht aus.

Da habe ich mehr Glück , Sonnenschein und nicht eine Wolke..

• Bei noch erträglichen Temperaturen und Sonne habe ich mich überreden lassen lassen eine Runde durch den Odenwald zu drehen.

Die Straßen waren verhältnismäßig sauber und erstaunlich trocken und wenig Verkehr.

Das war nochmal richtig schön.

Mal sehen ob diese Saison noch mal was geht ;)

Schönen Restsonntag euch

• Wetter macht dem November alle Ehre.Diesig,neblig und einstellige Temperaturen.Siehr wohl danach aus als wird das,das erste Jahr in dem meine SC60 keinen Km im November bekommt. Bin ja beknnender Schönwetterfahrer.

Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

• Hier ist alles grau in grau bei Temperaturen um die 10° und es regnet schon seit zwei Stunden.

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• Bei uns ist der Regen auch seit ner Stunde fleißig zugange.

Gestern war aber um 13 Uhr noch eine kleine Runde mit 60km drin gewesen bei knapp 8° ... war mir doch ein bisschen frisch im Ledergewand

• Bei uns ist es Heute nicht "wärmer" als 5° geworden.Den ganzen Tag Diesig gewesen un gegen 19.30 Uhr hat leichter Regen eingesetzt.Bis jetzt (20.55 Uhr) ist es 1 Ltr.geworden.

Grüße Michael

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:

• Heute Morgen ist eine ganz dünne Schneeschicht gelegen was ich bei 580 Meter nicht erwartet hätte.Im Hof ist aber schon 95% wieder weg lediglich an den Büschen,Bäumen und im Rasen ist noch eine deutliche weiße "Puderzuckerschicht" zu sehen. Aktuell (8.45 Uhr) 0°draußen bei schönen blauen Himmel.Hier in der Nähe des Kachelofens 22,5° :saint:.

Grüße Michael

Einmal editiert, zuletzt von Michl3 (20. November 2024 um 09:07)

• Aktuell am Tor zum Bergischen Land 3° und Schneeregen.

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• In Zeiten von LED ist das zwar nicht mehr ganz richtig... aber der Stromzähler darf offiziell wieder extra runden drehen ^^

Sieht nach USA aus lol, nicht schlecht. Da muss aber noch ein Weihnachtsmann auf das Dach mit Schlitten.^^

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da geht noch mehr, das gab es bis letztes Jahr bei uns im Lk....da möchte ich nicht die Stromrechnung sehen..

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Habe letztes Jahr einen Bericht gesehen der in Deutschland sein Haus so schmückt daß viele Menschen dahin pilgern.Der hat extra 2 Trafostationen (in Containern) im Garten und eine Saison kostet um die 20 Tsd.€ reine Stromkosten ????? Vermute mal daß das die Trafostationen (Miete) auch enthalten sind.

Das Wetter war heute Vormittag trocken so daß ich draußen etwas machen konnte obwohl ich nicht wußte was die richtige Kleidung dafür ist.Kalter WInd bei Sonnenschein.Habe mich entschieden alles an zu lassen und war dann eben durchgeschwitzt.

Grüße Michael

• Diese Saison gäb's auch noch ein besonders schmuckes Gimmick:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: