KTM Duke R – Leistungssport mit der 890 und 1290

  • Ich bin auch nur die alte 1000r gefahren. Die hat aber richtig Spass gemacht. Toller Motor war das.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    God save the queen !

  • Mit einer Tuono waerest du glaube ich gluecklich.

    Tuono ist bestimmt geil zum fahren. Wenn sie fährt. ;)

    Oder anders gesagt kenne ich ein/zwei Leute die Tuono Factory fahren und die fahren damit auf der LS sehr geschmeidig. Einen anderen kenne ich, der hat sich die LS Tuono von einem Freund geliehen für den Sachsenring, da sein Rennstrecken RSV4 gerade nicht zu fahren war. Der ist mit der Tuono 1,31 gefahren. Die Kiste geht also schon geil.

    Mich würden aber Probleme und Kosten abschrecken.


    Gruß

    G.A.C.O.

  • Die Rotax Motoren hatten auch einen super Ruf. :thumbup:

    Ich bin auch nur die alte 1000r gefahren. Die hat aber richtig Spass gemacht. Toller Motor war das.

    Von Rotax. ;)

    Ja, die alten Ösi-V2 fand ich auch toll.

    Die neuen V4 sind leider extrem Wartungsaufwendig.