Katzenaugen SC77 gesucht

  • Hallo zusammen,


    da ich irgendwann mal zum TÜV muss, wollte ich mir die 2 Katzenaugen an meiner SC77 nachrüsten. Denke, dass die beim Tüv darauf wert legen.

    Hat die zufällig jemand zu verkaufen?

    Benötige beide Katzenaugen und die eine Halterung vorne links.


  • wie wurde die Maschine denn ausgelieferte?

    "Nachrüsten" heißt für mich dass sie nie welche hatte.

    Wozu dann welche ranbasteln, wenn sie bei Auslieferung konform war.

  • Ich war letzte Woche beim TÜV.

    Er hat mein neues Katzenauge in keinster Weise beachtet. :/

    Wobei ich doch kurz vorher das linke erneuert habe, da es abgebrochen war.

    Die Standen nur fragend vor den Spiegelblinker, da sie ja Standardmäßig leuchten... Konnte keiner fassen und hätte deshalb fast kein TÜV bekommen.

    :motz:

  • Das vertehe ich. Ein Blinker der leuchtet ist ja auch kein Blinker.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

  • Bei mir ist vorne links das Katzenauge abgebrochen. Also nicht mehr da.


    Hat den TÜV überhaupt nicht interessiert, dass rechts eins ist und links nicht.

  • Bei mir ist vorne links das Katzenauge abgebrochen. Also nicht mehr da.

    Hat den TÜV überhaupt nicht interessiert, dass rechts eins ist und links nicht.


    Den einen Prüfer interessiert's halt den anderen nicht, gleiche gilt für die Rennleitung.

  • Das vertehe ich. Ein Blinker der leuchtet ist ja auch kein Blinker.

    Ich meine auch eher das Positionslicht, oder wie man das nennt.

    Kann man das eigentlich auch deaktivieren?

  • Das Gleiche Problem hatte ich damals auch beim TÜV, das Problem ist nicht die Beleuchtung sondern die Farbe! In D. darf nur der Blinker Orange sein, nicht das Standlicht!

    Gruß Gerrit

    Besucht doch auch mal meine anderen Kanäle und lasst ein Like da, Dankeschön!

    YouTube: BIKE FANATICS

    Insta: Gerrit Sechzehn CBR Crew

  • Das Gleiche Problem hatte ich damals auch beim TÜV, das Problem ist nicht die Beleuchtung sondern die Farbe! In D. darf nur der Blinker Orange sein, nicht das Standlicht!

    Ja so ist es ja auch im Serienzustand.

    Ich glaube der hatte noch nicht so die Erfahrung. Die ersten Motorräder mit seitenbeleuchtung trudeln jetzt so langsam beim TÜV ein.

  • Hallo zusammen,


    da ich irgendwann mal zum TÜV muss, wollte ich mir die 2 Katzenaugen an meiner SC77 nachrüsten. Denke, dass die beim Tüv darauf wert legen.

    Hab an der Gabel der Buell auch so Katzenaugen gehabt, wurden entfernt und keiner hat sie je wieder vermisst.