5.Fireblade-Racing-Treffen 2021 – Save the Date – Wichtiges Update

  • Ich leg bei diesem Event viel Wert drauf, dass auch absolute Neulingen ihre Spaß haben werden. Also es kann Jeder und Jede hier teilnehmen und Spaß haben.

    :thumbup:

  • Wie laut ist sie denn?


    In Oschersleben darf Dein Fahrgeräusch 98db nicht überschreiten.


    SaRi kannst Du direkt vergessen, dort darfst Du nur mit Serienabgasanlage&Luftfilter fahren.

    Keine Ahnung. Im Tunnel im 2. bei über 100 ists schon laut :evil:


    Aber die am SaRi haben ja definitiv einen an der Klatsche...

    Wer Rechtschreibfehler findet :lupe: , darf sie behalten!



    EZ 07/10, 54.500km, CRA3

  • SaRi kann man im Grunde vergessen. Bei der SC82 montieren mache Veranstalter einen extra Akra Topf mit dem es geht. Aber sonst geht hier fast nix bzw. musst Bergauf einen oder zwei Gänge höher fahren :-(

    Aber OSL ist in der Regel kein Problem. Selbst mit meiner Arrow Race ohne Eater gab´s keine Probleme :dumdiedum:

  • SaRi kann man im Grunde vergessen. Bei der SC82 montieren mache Veranstalter einen extra Akra Topf mit dem es geht. Aber sonst geht hier fast nix bzw. musst Bergauf einen oder zwei Gänge höher fahren :-(

    Aber OSL ist in der Regel kein Problem. Selbst mit meiner Arrow Race ohne Eater gab´s keine Probleme :dumdiedum:

    Die vom SaRi haben keinen an der Klatsche sonder versuchen die Strecke m Leben zu erhalten.

    Ja. Da gibt es extra Akra. Gestellt vom SaRi.

    3 statt 2 Gang gilt nur für Quenckenberg und das ist nach meiner Ansicht nicht ganz so schlimm.


    Osche ist bisher kein Problem aber ich würde es auch nicht übertreiben.


    Gruß

    G.A.C.O.

  • Ueber den SaRi gibt es hier schon irgendwo einen sehr ausfuehrlichen Thread zu dem Problem da. Ich erinner mich an eine zerfetzende Diskussuion darueber von beiden Seiten.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Naja,

    hinziehen, weil Miete/Kauf ist ja billig und dann schreien, die Rennstrecke muß weg, völlig Gaga... (wurde auch in der letzten Sport Auto kurz thematisiert), aber egal...


    Dann brauch ich Sachsenring gar nicht versuchen :S und werde mir nur Oschersleben vormerken :)

    Wer Rechtschreibfehler findet :lupe: , darf sie behalten!



    EZ 07/10, 54.500km, CRA3