Vorstellung

  • Hallo Leute,

    habe mich hier im Fireblade-Forum neu angemeldet. Bin schon gespannt was mich hier alles erwartet und was ich dazu lerne.

    Freue mich auch auf einen regen Austausch über die unterschiedlichsten Themenbereiche.

    Habt einen schönen Tag

    LG Luna :)

  • Was hast du fuer ein Motorrad ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Was hast du fuer ein Motorrad ?

    Hallo Joe,

    noch besitze ich kein eigenes Motorrad. Ich interessiere mich jedoch sehr dafür und möchte mir durch dieses Forum Anregungen holen, sodass ich mir in naher Zukunft selbst eins zulegen kann.

    Liebe Grüße Luna

  • Hallo Joe,

    noch besitze ich kein eigenes Motorrad. Ich interessiere mich jedoch sehr dafür und möchte mir durch dieses Forum Anregungen holen, sodass ich mir in naher Zukunft selbst eins zulegen kann.

    Liebe Grüße Luna

    Also das Forum hier ist sehr speziell auf ein bestimmtes Modell eingeschossen und somit nicht direkt die neutralste Stelle für inspirationen. Hat schon gründe warum das Fireblade-Forum Fireblade-Forum heißt.

  • Ich denke er weiß wohl worauf er sich einlässt. Evtl. Ist er ja gleichzeitig in nem BMW, Yamaha und Kawa Forum auch neu eingestiegen.

    Wäre jedenfalls nicht die dümmste Vorgehensweise. ;)

  • @speedunlimited123 ,herzlich willkommen hier im Forum 8)

    Du bist aber ein Mädel oder ?

    Glaube der Robert ist etwas verwirrt ;)

    Gruß aus dem Kurvenparadies Eifel/Mosel/Luxembourg :perfekt3:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Herzlich willkommen - und cool dass du hier bist.

    Ach ja - da in der letzten Zeit sich sehr viele Mädels hier angemeldet haben und es sich herausgestellt hat, dass sie nicht echt sind und eigentlich nur bot-artig Werbung loswerden oder andere (leider grösstenteils unlautere) Motive hatten könnte es passieren, dass deine hoffentlich ernsthaften Absichten in Frage gestellt werden.

    Sollte das so sein - nimm es nicht persönlich, sondern verstehe, dass dieses Forum in letzter Zeit stark von unehrlichen Neu-UserInnen gebeutelt wurde...

  • Es sind aber auch einige Frauen hier. Meist nicht so aktiv, aber sind da.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ein paar sind da erst kürzlich wollte ja die Anja Meinungen zur Kaufberatung für eine SC59 dann gibt's wohl noch die Fireblade Julia mehr fallen mir momentan nicht ein :/:gruebel: .

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ein paar sind da erst kürzlich wollte ja die Anja Meinungen zur Kaufberatung für eine SC59 dann gibt's wohl noch die Fireblade Julia mehr fallen mir momentan nicht ein :/:gruebel: .

    blackwheel, Rennzicke ect.

    Kannst du mal bei Mitgliedern nach weiblich suchen, sind viele. Aber viele Altleichen natuerlich. :saint:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ihr stinkenden, schwitzenden Kerle denkt doch den halben Tag nur an das eine, und die restliche Zeit geht für Tagträume an ein zukünftiges Motorradsportleben drauf.

    :P

    PS: Wer Vorurteile liest darf darüber nachdenken!