Noch n Neuer

  • Moin Zusammen,

    Mein Name ist Jürgen, komme aus Oldenburg und fahre schon eine ganze Zeit (1985) Motorrad. Im letzten Herbst habe ich mir eine 2005er SC57 zugelegt, nebenher fahre ich noch eine Honda VTR, XL600R und CX500. Im Laufe meiner Motorradfahrerlaufbahn habe ich sehr viele Mopeds kennengelernt, die Blade ist auf jeden Fall die stärkste und sportlichste.

    Gruß

    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von JuergenOL (22. Februar 2021 um 13:49)

  • Herzlich willkommen im Forum Jürgen.

    Informativen Austausch und ne schöne Saison gewünscht :)

  • Herzlich willkommen, Jürgen. Einen schönen Fuhrpark hast du da. Ich fahre auch eine VTR F und habe noch eine Transalp in meinem Besitz.

    Kennst du das VTR-Forum?

    Beam me up Scotty, there´s no intelligent life down here.

  • Hallo Jürgen, ein herzliches :welcome: hier im Forum mit Deiner SC57 und Deinen restlichen Bike's :perfekt2:

    Wünsche eine unfallfreie Saison :cool3:


    Gruß aus Weil am Rhein