Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Fahrzeugschein inkl Name und Adresse ist ja schon doof, aber als Vorbesitzer würde ich an die Decke gehen wenn mein Name samt Adresse auf dem Brief ins Internet gestellt wird…

    Passt zu den 200km, dem fleckigen Schein und zum abgebrochenen Wiederaufbau. Fighterpilot durch und durch :D

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Passt zu den 200km, dem fleckigen Schein und zum abgebrochenen Wiederaufbau. Fighterpilot durch und durch :D

    Na wenigstens gibt's ein Bild (Nr8) auf dem man den Roller mal ordentlich von unten sieht ohne sich auf die Erde zu legen. :lol:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Dann muss ich den gedachten Wert meiner 28er wohl doch nach oben korrigieren :/

    Wenn eine SC28 noch so dasteht und das neue nicht von ab ist auch optisch, dann kannst du noch hoeher gehen. Wer so eine sucht will dass sie aussieht wie aus dem Laden und bezahlt jeden Preis. Ich vermute fuer eine sehr gut erhaltene Originale kriegst du genauso viel wie fuer eine limitierte Repse.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich vermute fuer eine sehr gut erhaltene Originale kriegst du genauso viel wie fuer eine limitierte Repse.

    Aber auch nur mit passendem Schlüsselanhänger :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Wie beläge

    Raglagervorne ??

    Batterie

    Ach Radlager sicher.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • "Hasan Yetin" hat mit Groß-/Kleinschreibung anscheinend noch seine liebe Not. Was ich aber mitunter von Leuten, mit deutscher Muttersprache lese, ist z.T. deutlich schlechter ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • "Hasan Yetin" hat mit Groß-/Kleinschreibung anscheinend noch seine liebe Not. Was ich aber mitunter von Leuten, mit deutscher Muttersprache lese, ist z.T. deutlich schlechter ... (-:

    Da gebe ich dir vollkommen Recht.

    Birgitta z. B. mag überhaupt keine Satzzeichen und zu allem Überfluss fotografiert sie ihren Freund mit total unvorteilhaftem Gesichtsausdruck. :erstarrtes_gesicht:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bran…ent=app_android

  • Alter Schwede! ... :tot_lach:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Das ist nicht ihr Freund, das ist sie selbst. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Das ist nicht ihr Freund, das ist sie selbst.

    Quatsch... das ist der Hase.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hase, du bleibst hier... und jetzt zieh die Jacke aus.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Die hat auch eine etwas dubiose Adresse angegeben mit der Jacke. Koennte eine Obdachlose sein. Nichts gegen Obdachlose allgemein. Aber wenn Brigitta die Jacke noch zu einem nach Hause bringen will braucht man Seuchenschutz und die HA Security.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Naja 4600€ für eine 33er ist schon sehr optimistisch probieren kann man es ja. :/:dumdiedum::gruebel:

    PS. Der Typ mit der Jacke schaut schon finster drein Alter. :clap::legweg::tot_lach:

    Würde mich nie so im Netz zu erkennen geben aber jeder wie er mag.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wenn eine SC28 noch so dasteht und das neue nicht von ab ist auch optisch, dann kannst du noch hoeher gehen. Wer so eine sucht will dass sie aussieht wie aus dem Laden und bezahlt jeden Preis. Ich vermute fuer eine sehr gut erhaltene Originale kriegst du genauso viel wie fuer eine limitierte Repse.

    Die Preise sind doch irrwitzig! Habe gerade ne SC50 auf meiner Bühne stehen die 1500.- gekostet hat. Reifen und Bremsen kommen neu und einmal durchpolieren, fertig

    Was soll man dafür verlangen 9000.- ???

    Ich such gerade eine Sumo zum trainieren. Die wollen für einen 10 Jahre alten Bock 2500,- unter Neuwert haben.

    Selbst so ein Honda CRF 450 Nachbau von Asiawing kostet mit 8 Jahren noch knapp um 4500.- / Neupreis 5800.-

    Kranke (Preis)Welt

    Cuxman