sicher voll getankt bei dem Preis
achso eine 2012er die erst 2015 angemldet wurde deswegen der überaus günstige Kaufpreis
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…600rr-569979149
Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)
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utiltiy -
14. April 2021 um 09:58 -
Erledigt
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Die 600er CBR in sehr guten Zustand sind fast alle abartig teuer. Da fährst mit einer 1000er in sehr guten Zustand günstiger.
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Die 600er CBR in sehr guten Zustand sind fast alle abartig teuer. Da fährst mit einer 1000er in sehr guten Zustand günstiger.
wer eine 2012 er 600er CBR um das Geld kauft sollte sich auf der Stelle seinen Geisteszustand kontrollieren lassen.
abartig teuer hin oder her der Preis ist lächerlich und den bekommt er nie soviel Führerschein Gruppen können die gar nicht dazu erfinden
ich weiß die 6er waren bei uns auch immer relativ hoch im Preis aber der schlägt sie alle das ist einfach nur absurd mehr nicht -
Er probiert es halt nur ein Interessent würde ihm ja reichen,es gibt doch ein Sprichwort jeden Tag steht ein dummer auf.
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Vielleicht ist es auch nur ein Angebot für die Polizei. Kenne das noch aus der Sturm und Drangzeit: Maschine ordentlich inserieren, aber den Preis zu hoch ansetzen.
Haut der Blitzer zu doll rein, war es eine Probefahrt….
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Vielleicht ist es auch nur ein Angebot für die Polizei. Kenne das noch aus der Sturm und Drangzeit: Maschine ordentlich inserieren, aber den Preis zu hoch ansetzen.
Haut der Blitzer zu doll rein, war es eine Probefahrt….
das Spielchen wird bei uns extrem teuer wenn Du keine Lenkerauskunft geben willst/kannst
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Hier ist aber einer sehr optimistisch. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rahm…ent=app_android
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Im ersten Moment dachte ich, für's Restmotorrad passt der Preis eh.
Aber für den Trümmerhaufen, alleine, so einen Preis aufzurufen, ist Hardcore ... bzw - "auf ewig sein's"
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Hat auch miese Bewertungen der Typ. Ja dachte auch erst aber ich glaube das ganze Restmopped wird man dafuer nichtmal los. Das ist alles Klumpen Schrott.
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Yo ... Gabel ist sicher auch fertig, von den Verkleidungsteilenen wird auch nur mehr wenig über sein und für den blanken Motor ist das auch zu viel. Da sind sicher auch jede Menge Gewinde ausgerissen, so wie der Rahmen aussieht. Unter'm Strich Kernschrott in jeder Hinsicht, und weit weg von dem Preis.
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Jeden Tag steht ein Dummer auf und auf den spekuliert der wohl.
Ja Gabel defekt.Tank sieht auch mitgenommen aus.Da fällt der leichte Rahmenschaden doch kaum ins Gewicht.Vom Rest was man nicht sieht ganz zu schweigen.Aber Halt es geht doch nur um den Rahmen der Rest kostet ja Extra.
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Jeden Tag steht ein Dummer auf
Der Dumme muss erst geboren werden
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Wer so dumm ist den Schrottrahmen (wozu die Info mit den franz. Papieren?! Das Ding ist unwiderruflich zerstört) zu kaufen hat es eigentlich auch verdient. Habe die Anzeige trotzdem gemeldet und hoffe, dass es auch weitere tun.. das ist schon hart dreist.
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Es ist doch offenkundig das hier nur die Papiere interessant sind, für einen potentiellen Käufer wer auch immer, und warum auch immer. Darüber könnte man Unterstellungen anstellen die aber genau das sind.
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https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…781881-305-8800
Da möchte einer wohl wieder einen D..... finden ?
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Weiß jemand warum es so viele Entstellungen der 28/33er gibt?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…628452-305-6278
Vielleicht sind ja andere als Basis zu schlecht, wie früher...
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Ist vielleich einfach ein gutes Moped mit Besonderen Geschmäckern der Besitzer
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Die 28er /33er werden genommen weil der Rahmen gut aussieht und die Abstimmerei, wegen fehlendem Ramairzeug, vermeintlich einfacher geht. Ausserdem gibt es haufenweise Katalogkram der ohne viel Fachkenntnisse drangeschraubt werden kann. Das spart Zeit und Geld. Hab mich mal vor einiger Zeit mit einem XX-Fighterfahrer unterhalten. Der musste fast alles Kaufbare anpassen oder es gleich selbst bauen.
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... genau - dazu kommt noch, dass die anderen Japaner erst Ende der 90er mit vergleichbaren Konzepten auf den Markt kamen und verunfallte Blades zu diesem Zeitpunkt schon unglaublich günstig zu haben waren. Gut, die GSX-R 1100 war auch sehr beliebt, weil ähnlich alt/günstig, aber Luftkühler und sackschwer. Weiters passte die Einarmschwinge der VFR (gute 20kg, während die originale Schwinge ~3kg wiegt) plug&play (extrem wichtig, wenn's ein respektabler Umbau werden sollte ... ) und die USD-Gabeln der Folgemodelle. Da war's dann auch klar, dass vorrangig passende GFK-Teile für die 28/33er hergestellt wurden und sogar noch britische Rahmenschmiden (Sondon/Martek, RAU & Harris), als pusch-pull - Effekt, für die ganz feinen Pinkel eine Renaissance erlebten. http://www.spondon-martek-germany.com/bumain.html
PS: ich habe mir vor 15 Jahren auch genau aus diesen Gründen (auch wegen des martialisch wirkenden Rahmen) meine 28er zugelegt, habe sie aber dann doch nie gestrippt, weil das Original einfach perfekt ist und jeder Umbau eigentlich einen Frevel an diesem genialen Konzept darstellt.
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Wobei die Beispielbilder wohl kaum den Originalen Rahmen zeigen.
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