Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Zum Glück kann man solchen Schei55 mit realitiv geringem Aufwand wieder in Ordnung bringen <X:

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…ent=app_android

    Haut das Kennzeichen dann beim einfedern auf den Reifen ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nee, wenn dann höchstens der Reifen ans Kennzeichen ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Der Typ hat alle Papiere da mit in der Anzeige, so dass alles legal aussieht. Aber so kriegt der keinen Tuev. Die Rennleitung beschlagnahmt das Ding sofort bestimmt. Die Blinker sind ja nicht mal weit genug hinten und das ganze Ruecklicht. Falls ueberhaupt eines angebaut ist.^^ Preis schreibt er ja lieber nicht. Ich schaetze das kannn man alles vergessen so.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ist gedrosselt eingetragen auch noch.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Der Typ hat alle Papiere da mit in der Anzeige, so dass alles legal aussieht. Aber so kriegt der keinen Tuev. Die Rennleitung beschlagnahmt das Ding sofort bestimmt. Die Blinker sind ja nicht mal weit genug hinten und das ganze Ruecklicht. Falls ueberhaupt eines angebaut ist.^^ Preis schreibt er ja lieber nicht. Ich schaetze das kannn man alles vergessen so.

    Ich hätte viel zu viel Angst, dass ich jemand auf einem solchen Haufen erkennen könnte.:weg:

    Beim Hillclimbing kann ich das ja nachvollziehen, aber so........:oh_man:

  • ... und natürlich auch noch die Holme voll durchgesteckt ... :tougue:


    Wie viele Veranstaltungen mit Beschleunigungsrennen gibt's eigentlich hierzulande?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ... und natürlich auch noch die Holme voll durchgesteckt ... :tougue:


    Wie viele Veranstaltungen mit Beschleunigungsrennen gibt's eigentlich hierzulande?

    Die ganze Ansicht auch von vorne ist skuril. Italo Kopie. Aber falsche Farbe dann. Ich glaube es ist gut, dass der Besitzer kein Foto sich selbst dazu getan hat.^^ Wer baut so einen Klumpen mit Akra und Krams und dann noch gedrosselt. Aber mache finden das vielleicht cool so. Weiss man ja nicht.


    Beschleunigungsrennen haha.^^^^^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich glaube es ist gut, dass der Besitzer kein Foto sich selbst dazu getan hat. ^^

    Kann ich gerne nachreichen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Im Verhältnis bewegt sich natürlich der Reifen in Richtung des Kennzeichens.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Der Preis ist zu geil.... wer zahlt für sowas so viel Geld wenn's nicht mal irgendwie was besonderes ist? Gibt ja fighter mit krassen rahmen (spondon oder so) und einarmschwinge etc. Das ding ist doch einfach nix besonderes... oder seh ich das falsch? Die hälfte fänd ich persönlich noch zu viel dafür.

  • Der Preis ist zu geil.... wer zahlt für sowas so viel Geld wenn's nicht mal irgendwie was besonderes ist? Gibt ja fighter mit krassen rahmen (spondon oder so) und einarmschwinge etc. Das ding ist doch einfach nix besonderes... oder seh ich das falsch? Die hälfte fänd ich persönlich noch zu viel dafür.

    Sehe ich genauso.

    Sieht ganz okay aus, mehr aber auch nicht.

    Der Preis ist echt ne Lachnummer. :dumdiedum:

  • ......Sieht ganz okay aus, mehr aber auch nicht.

    Der Preis ist echt ne Lachnummer. :dumdiedum:

    Männer's ihr müsst mal Google etwas bemühen dann werden Euch die Augen auch etwas weiter geöffnet.

    Der Preis der Schwinge beläuft sich so um die 3,5 K, die Felge an sich bekommt man günstig ABER die 2seitige Verbreiterung und die Vergrößerung von 17" auf 18" hauen einem auch noch mal ordentlich die Tränen ins Gesicht + eventuell noch einmal eine 2fache Pulverbeschichtung oben drauf.

    Meine Felge ist bei 17" verblieben und die Breite von 5,5" auf 7" einseitig verbreitet worden,+ 2fache Beschichtung, lag ich ohne Reifen bei knapp 900 Euro, 185 Euro für den Reifen damals und 200 Euro für die normale Felge.

    Rechnet man diese Beiden Sachen mal zusammen, ist man schon bei 50% der Verkaufssumme.

    Ob es einem persönlich gefällt oder auch nicht, sei dahin gestellt, doch der Preis ist nicht Unterirdisch

  • ach schon wieder vergessen :tougue: .... er wird alt :dumdiedum:

    Dieser Gerät taugt durch diese breite Schwinge aber auch nur zum Eisdielen fahren, der Reifen viel zu breit und die versetzten Ketten sind Kacke, die Kurze vom Motor auf die Schwinge ist öfter zu wechseln.

  • Rechnet man diese Beiden Sachen mal zusammen, ist man schon bei 50% der Verkaufssumme.

    Ob es einem persönlich gefällt oder auch nicht, sei dahin gestellt, doch der Preis ist nicht Unterirdisch

    Dieses Gerät taugt durch diese breite Schwinge aber auch nur zum Eisdielen fahren

    Genau das isses! Seit es die S1000r's gibt, oder auch die 1290 SuperDukes, macht das doch alles keinen Sinn mehr.

    Du kannst natürlich noch immer dein eigenes Bike bauen und damit glücklich sein, aber du kannst seit 2010 sicher nicht mehr erwarten, dass dir das jemand bezahlt.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Pfft....noch darf jeder in diesem Land machen was er will und wenn dem ursprüglichen Besitzer das so gefallen hat.... dann ist das so.

    Sinn? Ernsthaft? Welchen Sinn haben denn 200+PS-Mopeds? Welchen Sinn machts, sich mehr oder weniger ungeschützt auf weit jenseits 200km/h zu katapultieren?

    Ganz im Ernst, wenn jemand exakt son Ding haben wollte, dann ist der Preis n Schnäppchen... meins wärs nicht, aber ne 1290er KTM oder ne GS könntest du mir auch aufn Bauch binden bis sie runtergammelt

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)