Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)
-
utiltiy -
14. April 2021 um 09:58 -
Erledigt
-
-
Für den Preis wird die nicht lange drin stehen.
Kannst sogar noch handeln:
Macht mir einfach Angebote
-
-
Die hat ja rundrum schon beschädigungen...wer weiß wie der Rahmen aussieht..
-
Zum Glück kann man solchen Schei55 mit realitiv geringem Aufwand wieder in Ordnung bringen
:
-
-
Zum Glück kann man solchen Schei55 mit realitiv geringem Aufwand wieder in Ordnung bringen
:
Haut das Kennzeichen dann beim einfedern auf den Reifen ?
-
Nee, wenn dann höchstens der Reifen ans Kennzeichen
-
-
Nee, wenn dann höchstens der Reifen ans Kennzeichen
Wenn wir schon Korinthen kacken , dann bitte richtig ! ☝️
Der Reifen bewegt sich natürlich Nicht, das Fzg. und somit das Kennzeichen bewegt sich in Richtung des Reifens ....
Gruß
-
Der Typ hat alle Papiere da mit in der Anzeige, so dass alles legal aussieht. Aber so kriegt der keinen Tuev. Die Rennleitung beschlagnahmt das Ding sofort bestimmt. Die Blinker sind ja nicht mal weit genug hinten und das ganze Ruecklicht. Falls ueberhaupt eines angebaut ist.
Preis schreibt er ja lieber nicht. Ich schaetze das kannn man alles vergessen so.
-
-
Ist gedrosselt eingetragen auch noch.
-
Der Typ hat alle Papiere da mit in der Anzeige, so dass alles legal aussieht. Aber so kriegt der keinen Tuev. Die Rennleitung beschlagnahmt das Ding sofort bestimmt. Die Blinker sind ja nicht mal weit genug hinten und das ganze Ruecklicht. Falls ueberhaupt eines angebaut ist.
Preis schreibt er ja lieber nicht. Ich schaetze das kannn man alles vergessen so.
Ich hätte viel zu viel Angst, dass ich jemand auf einem solchen Haufen erkennen könnte.
Beim Hillclimbing kann ich das ja nachvollziehen, aber so........
-
-
-
Die ganze Ansicht auch von vorne ist skuril. Italo Kopie. Aber falsche Farbe dann. Ich glaube es ist gut, dass der Besitzer kein Foto sich selbst dazu getan hat.
Wer baut so einen Klumpen mit Akra und Krams und dann noch gedrosselt. Aber mache finden das vielleicht cool so. Weiss man ja nicht.
Beschleunigungsrennen haha.
-
-
Ich glaube es ist gut, dass der Besitzer kein Foto sich selbst dazu getan hat.
Kann ich gerne nachreichen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Verhältnis bewegt sich natürlich der Reifen in Richtung des Kennzeichens.
-
-
Ist raus die Anzeige.
-
Wieder mal was "einmaliges":
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-cbr-900-sc33/2672635619-305-229
-
-
Ich glaub auf dem Ding hockst du wirklich wie nen Affe aufm Schleifstein..... kein
Wunder das er gesundheitliche Gründe angibt... -
Der Preis ist zu geil.... wer zahlt für sowas so viel Geld wenn's nicht mal irgendwie was besonderes ist? Gibt ja fighter mit krassen rahmen (spondon oder so) und einarmschwinge etc. Das ding ist doch einfach nix besonderes... oder seh ich das falsch? Die hälfte fänd ich persönlich noch zu viel dafür.
-
-
Der Preis ist zu geil.... wer zahlt für sowas so viel Geld wenn's nicht mal irgendwie was besonderes ist? Gibt ja fighter mit krassen rahmen (spondon oder so) und einarmschwinge etc. Das ding ist doch einfach nix besonderes... oder seh ich das falsch? Die hälfte fänd ich persönlich noch zu viel dafür.
Sehe ich genauso.
Sieht ganz okay aus, mehr aber auch nicht.
Der Preis ist echt ne Lachnummer.
-
Was siehtn da ok aus?
Der Hinterreifen? Der Sexmachine Kühler?
Hab T-Shirts zu verkaufen: Achtung hier kommt ein Depp
für Leute mit gesunder Selbstwahrnehmung, oder als Geschenk für Leute ohne.
-
-