Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

• Was die Duc betrifft einzigartig bestimmt, aber so richtig schön ist die Diavel auch nicht.:dumdiedum:

Ha, eine etwas sanft vorgetragene Designkritik. Löblich.

Für mich ist das Ding ein Kackstuhl. Einzuordnen irgendwo zwischen Aprilia Moto und BMW R1200C. Selbst gegen meine R45 stinkt die voll ab.

Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

• https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-s1000r-in-rot-unfall-/2876752339-305-6595

Als ich das durchgelesen hatte kam die Frage auf ob das nicht ein Zuschußgeschäft wird beim selber machen wenn man die eigene Arbeit mit 0 berechnet :/. Also wenn ich eine S1000R wollte würde ich für den Preis sicher nicht zuschlagen:saint:.

Zur Duc Diavel.Mir gefällt die Optisch sehr gut.So sind die Geschmäcker eben verschieden was ja auch gut ist.Nur würde ich die mir wohl trotzdem nicht kaufen wenn ich das Geld hätte.Aber schön daß ich den Gedanken nicht vertiefen muß :nono::cool3:

Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

• Ha, eine etwas sanft vorgetragene Designkritik. Löblich.

Für mich ist das Ding ein Kackstuhl. Einzuordnen irgendwo zwischen Aprilia Moto und BMW R1200C. Selbst gegen meine R45 stinkt die voll ab.

Ja, der Eimer ist Speziell ! und die Farbe macht's nicht besser, aber wenn Du da mal rechts bis zum Anschlag drehst, dann wird die Hose eng 🫣

• Als wenn das bei anderen Geräten die nur die Hälfte kosten nicht so wäre.

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Für mich ist das Ding ein Kackstuhl. Einzuordnen irgendwo zwischen Aprilia Moto und BMW R1200C.

Der 1200er C hat selbst der Einsatz von James Bond damals nix gebracht,sie war trotzdem ein Flop, wie sich nun die C18 verkauft?:nixwiss:

Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

• Der 1200er C hat selbst der Einsatz von James Bond damals nix gebracht,sie war trotzdem ein Flop, wie sich nun die C18 verkauft?:nixwiss:

R18.

Und die verkauft sich weil abartig teuer.

Aber hier mal was zum Lesen. Anscheinend hat das Motorradfahren der Neuzeit nix mehr mit aktiven fahren zu tun.

So fährt die BMW R 1300 GS mit Automatik: Mit dem neuen BMW ASA ist nur fast alles super
    Erstmals im Frühjahr 2024 präsentierte BMW ein automatisiertes Kupplungs- und Schaltsystem, kurz ASA, an einer R 1300 GS. MOTORRAD testet das System.
    www.motorradonline.de

Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

• Anscheinend hat das Motorradfahren der Neuzeit nix mehr mit aktiven fahren zu tun.

Das hat ja schon länger Einzug gehalten, die Neuzeit, ist eher wieder eine Epoche dieser Zeit wo damit eingeläutet wurde, außer ABS braucht es doch im Grunde die ganze Elektronik nicht.