Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

• Der 1200er C hat selbst der Einsatz von James Bond damals nix gebracht,sie war trotzdem ein Flop, wie sich nun die C18 verkauft?:nixwiss:

R18.

Und die verkauft sich weil abartig teuer.

Aber hier mal was zum Lesen. Anscheinend hat das Motorradfahren der Neuzeit nix mehr mit aktiven fahren zu tun.

So fährt die BMW R 1300 GS mit Automatik: Mit dem neuen BMW ASA ist nur fast alles super
    Erstmals im Frühjahr 2024 präsentierte BMW ein automatisiertes Kupplungs- und Schaltsystem, kurz ASA, an einer R 1300 GS. MOTORRAD testet das System.
    www.motorradonline.de

Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

• Anscheinend hat das Motorradfahren der Neuzeit nix mehr mit aktiven fahren zu tun.

Das hat ja schon länger Einzug gehalten, die Neuzeit, ist eher wieder eine Epoche dieser Zeit wo damit eingeläutet wurde, außer ABS braucht es doch im Grunde die ganze Elektronik nicht.

• Aber wenn man Raucher war und aufgehört hat, sucht man Anstelle vom Glimmstengel was anderes.

Ein ehemaliger Arbeitskolege (ist inzwischen schon einige Jahre in Rente) hat zig Jahre vor der Rente aufgehört und dann in etwas 1,5 Jahren auch 10 Kg zugelegt (was er aber gut vertragen konnte).Als ich mit Ihm mal ein Gespräch darüber hatte sagte er daß er sich viel besser fühlt trotz der 10Kg un nach wenigen Wochen festgestellt hat daß Essen und Triken einen viel besseren Geschmack hat was letztendlich auch zu dem Mehrgewicht beigetragen hat. Und er hat das geschafft obwohl seine Frau noch ein paar Jahre weitergeraucht hat bevor bei Ihr dann Gesundheitsprobleme den Zwang aufbrachten auch aufzuhören.

Ich habe noch nie geraucht und schon länger die Dreistelligkeit erreicht mit dem dazugehörenden "Bugspoiler".Kommt vom Essen und den "Nachtischen" (wozu auch Schokolade gehört). Einen "leeren" Kaffee trinke ich so gut wie nie.

Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

• Ich bin nun 57 und habe vor 8 Jahren aufgehört.

Da ich vorher einen Plan hatte, habe ich erst knapp 10 kg abgenommen und nach dem Aufhören, 15 kg wieder zugelegt.

Zurzeit habe wieder 15kg abgenommen

Ich fühle mich nicht besser. (ich fühlte mich schon immer gut)

Meine Gesundheitswerte waren auch schon immer Top, obwohl ich sehr viel Zucker konsumiert hatte!

Ich schmecke nicht besser.

Ich nicht mehr Geld zur Verfügung ;)

Komischerweise kommen diese Argumente meistens von Nichtraucher oder Ärzten ;)

Cuxman

• Ich nicht mehr Geld zur Verfügung

Das ist normal. Ein anderer Arbeitskolege der früher geraucht hat sagte als wir uns mal darüber unterhielten daß das im ersten Jahr sehr gut geklappt hat mit dem Geld das er sonst für Zigaretten ausgegeben hatte.Jeden Morgen die X D-Mark die er sonst im Zigaretenautomat "verbraucht" hätte in ein mit einm Schloß versehen Kästchen eingeworfen.Aber es schlich sich dan nach und nach ein daß nicht immer das nötige Münzgeld im Geldbeutel war (was ja unter Suchtzeiten immer gehortet wurde für den Automat) und es wie es eben so ist im Sande verlaufen ist.Aber nach dem ersten Jahr gab es einen Mega Urlaub von dem Geld was da aus dem Kästchen gekommen sei.

Komischerweise kommen diese Argumente meistens von Nichtraucher oder Ärzten

In meinen Schreiben breichtete ich von Gesprächen und Ergebnisen von EX-Raucheren und da sind die wo ich kenne komische Weise alle fast schon Millitante Nichtraucher.Eine Kolegin erklärte mir bei Gespräch daß Sie wußte daß Rauchen ungesund ist und man Ihr sagen konnte was man wollte.Erst als Sie das Bild direkt auf dem Monitor von Ihrer Untersuchung gesehen hat war Ihr klar daß Sie aufhört.Das tat Sie von 100 auf 0.Das Gespräch kam nur Zustande als ich Sie zur "Raucherpause" mal wieder ablösen wollte in der Verkettung.

Da meine Raucherkariere endete bevor die begonnen hatte (habe hin und wieder das Bdürfnis gehbt eine zu Rauchen wenn ich (zu)viel Alkohol gehabt habe und durfte dann mir alles nochmals durch den Kopf gehen lassen) hatte ich somit wohl Glück daß ich nie in diese "Sucht" gezogen wurde.Und es ist ja auf das Mehrgewicht bezogen das nicht nur am Rauchen Aufhören liegt.Ich weiß auch daß das Übergewicht nicht förderlich ist und nicht alle Ärzte dürften dazu was sagen (da auch nicht alle das vorleben was Sie dann gerne predigen).Merken tue ich meinen "Bugspoiler" eben schon beim Socken anziehen und vom Schuhe zubinden will ich nicht reden.

Sich gut fühlen hat auch was mit der Einstellung zu tun.

So aber jetzt ist Schluß komplett am Thema vorbei mich zu Äußern.Asche auf mein Haupt.

Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

• Ich hör jeden Tag 30x mit dem rauchen auf.....

Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

• Aber dafür mit nem Pokal 😂 für den besten Überschlag, oder wie? Und was sollen die ersten Bilder?

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Schlimm ist ja, dass es offensichtlich genug Trottel gibt die solch überteuerte Scheiße kaufen.

An der Karre ist ja fast alles hinüber. Da brauchts kein Mathematikstudium um zu erkennen dass man daraus besser Bierbüchsen macht.

Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!