Ich kenne diese Geschichten auch zu Hauf. Man muss immer im Hinterkopf wissen, dass niemand gerne zahlen will.
Ja aber irgendjemand muss irgendwann dafür bezahlen
Ich kenne diese Geschichten auch zu Hauf. Man muss immer im Hinterkopf wissen, dass niemand gerne zahlen will.
Ja aber irgendjemand muss irgendwann dafür bezahlen
Curve Writer
Gut, dass du das heile überstanden hast.
Kannst du nochmal kurz und kompakt zusammenfassen, wie deine Geschwindigkeiten und Gänge vor dem Vorfall waren? Hatte ich das richtig verstanden mit 15 km im 4 Gang mit 220-250 und dann im Tunnel 110 im 1 Gang?
Gruß
G.A.C.O.
Curve Writer
Gut, dass du das heile überstanden hast.
Kannst du nochmal kurz und kompakt zusammenfassen, wie deine Geschwindigkeiten und Gänge vor dem Vorfall waren? Hatte ich das richtig verstanden mit 15 km im 4 Gang mit 220-250 und dann im Tunnel 110 im 1 Gang?
Gruß
G.A.C.O.
Ja Gott sei dank
Ja genau so war es gewesen mit den Gängen
So leute es gibt Neuigkeiten
Mein bike ist jetzt seit 2 Wochen bei Honda.
Mir wurde jetzt mitgeteilt das scheinbar der oilschlauch vorm Motor geplatzt ist das können die sich auch selber nicht erklären.
"" Zwichenstand"""
Sie sagten das ca 0.5 Liter oil gefehlt haben jetzt ( das mußte ich ihm gleich wiederlegen denn 300m oilspur und das ganze bike voll mit oil sind mehr als 0,5l oil ( ich hab auch am oil mestab geschaut und das bike nach rechts und links geneigt und er war immer noch trocken.
Der Motor wird jetzt noch aufgemacht und geschaut ob irgendwelche Teile blau angelaufen sind.
Neuer Reifen hinten neue Kette und neue bremsanlage hinten wird laut honda verbaut
Wie gesagt das ist ein Zwischenstand mal sehen was da noch kommt jetzt
Da geht der Scheiss schon los.
Motor aufmachen und gucken ob was blau ist. Da kriege ich schon zuviel wenn ich sowas lese. Kotz.
Vorsicht, wenn die sagen das da 0,5ltr fehlen, und du behauptest da ist mehr rausgekommen...
ich hab auch am oil mestab geschaut und das bike nach rechts und links geneigt und er war immer noch trocken.
Das hat natürlich mind. ein guter Freund gesehen und kann das ggfs. bezeugen
Wenn da wirklich nur noch so wenig Öl drin war ist die Wahrscheinlichkeit groß dass sich der Motor dabei was eingefangen hat. Das muss nicht gleich ein akuter Schaden sein, aber entweder müsste der Motor nun wirklich komplett zerlegt und geprüft werden, oder man tauscht den Motor eben aus. Ein Motorschaden bei voller Fahrt ist auf einem Motorrad schließlich immer lebensgefährlich....
Da fällt mir wieder dieser 5te Gang ein, der zwar anstandslos während der Garantiezeit ersetzt wurde,
nicht aber die Ölpumpe.
Die hatte, hat sich später herausgestellt, deutlich einen weg bekommen, beim fressen der Späne.
Alles anzeigenSo leute es gibt Neuigkeiten
Mein bike ist jetzt seit 2 Wochen bei Honda.
Mir wurde jetzt mitgeteilt das scheinbar der oilschlauch vorm Motor geplatzt ist das können die sich auch selber nicht erklären.
"" Zwichenstand"""
Sie sagten das ca 0.5 Liter oil gefehlt haben jetzt ( das mußte ich ihm gleich wiederlegen denn 300m oilspur und das ganze bike voll mit oil sind mehr als 0,5l oil ( ich hab auch am oil mestab geschaut und das bike nach rechts und links geneigt und er war immer noch trocken.
Der Motor wird jetzt noch aufgemacht und geschaut ob irgendwelche Teile blau angelaufen sind.
Neuer Reifen hinten neue Kette und neue bremsanlage hinten wird laut honda verbaut
Wie gesagt das ist ein Zwischenstand mal sehen was da noch kommt jetzt
Hallo,
warum nimmst Du Dir keinen Anwalt und einen eigenen Gutachter? Wie ich schon ausgeführt habe, war das eine extreme Gefährdung deiner Person, die Folgen haben muss.
Die versuchen dich zu bügeln und Du hast keine Beweise, dass es anders sein könnte.
VG
Horst
lass dir Fotos geben vom geplatzten Schlauch und so weiter , offenen Motor....
Auf jeden Fall ist das eigentlich ein nagelneues Motorrad. Wenn die alles zusammenflicken sollten ist man echt gearscht.
Ist das nicht auch ggf. ein Fall für das KBA? Öl auf dem Hinterreifen ist recht gefährlich.
Ja Gott sei dank
Ja genau so war es gewesen mit den Gängen
15 km im 4 Gang mit 220-250 und dann im Tunnel 110 im 1 Gang?
Tut das dem Motor gut? Könnte da nicht etwas kaputt gehen?
Gruß
G.A.C.O.
Ist ein Fall von LDS, die guten Ratschläge im Vorfeld haben ja nicht interessiert nach dem Moto: Mein Kumpel bei der Versicherung macht das schon....
Bin mal auf das Ergebnis gespannt, wie es zum Schluss aussieht
15 km im 4 Gang mit 220-250 und dann im Tunnel 110 im 1 Gang?
Tut das dem Motor gut? Könnte da nicht etwas kaputt gehen?
Gruß
G.A.C.O.
Das ist kein Problem, weil knapp über Standgas
Das hat natürlich mind. ein guter Freund gesehen und kann das ggfs. bezeugen
Wenn da wirklich nur noch so wenig Öl drin war ist die Wahrscheinlichkeit groß dass sich der Motor dabei was eingefangen hat. Das muss nicht gleich ein akuter Schaden sein, aber entweder müsste der Motor nun wirklich komplett zerlegt und geprüft werden, oder man tauscht den Motor eben aus. Ein Motorschaden bei voller Fahrt ist auf einem Motorrad schließlich immer lebensgefährlich....
Ich hab das auf Video das da kein oil drin war
Ich hab alles festgehalten für mich
15 km im 4 Gang mit 220-250 und dann im Tunnel 110 im 1 Gang?
Tut das dem Motor gut? Könnte da nicht etwas kaputt gehen?
Gruß
G.A.C.O.
Die blade fährt 170 im ersten Gang 110 ist da nichts im 1 Gang
Bin natürlich vorher bevor ich auf die Autobahn fuhr ne ausgiebige Runde gefahren
Das bike muss sowas abkönnen
Die blade fährt 170 im ersten Gang 110 ist da nichts im 1 Gang
Bin natürlich vorher bevor ich auf die Autobahn fuhr ne ausgiebige Runde gefahren
Das bike muss sowas abkönnen
Scheint aber so, als ob das Bike das nicht abkonnte.
Ah. OK. War auch nur eine Frage von einem "fast dauerhaft" 6-Gang Fahrer.
Ich gehe mal davon aus, dass Honda der gleiche Ansicht ist, wie du? Oder haben die ggf. eine andere Ansicht zu dem von dir geschilderten Vorgang und was die SC82 abkönnen muss?
Gruß
G.A.C.O.
Ja aber irgendjemand muss irgendwann dafür bezahlen
Drücke dir die Daumen, dass du zumindest das bekommst, was du dafür bezahlt hast.
Gruß
G.A.C.O.