Laptimer, Anzeige im Dashboard

  • Ich konnte meinen Pzracing LP600 nun auch an der SC82 testen.

    Der wird im Heck angeschlossen am bereits vorhandenen Kabel sowie Plus/Masse (Blinker) und ist bei mit unter dem Rennhöcker da wo sonst der Halter für das Kennzeichen angebracht wird montiert.

    Hat in Oschersleben problemlos funktioniert - sehr angenehm direkt im Dashboard die Zeiten zu sehen, kann ich bisher nur empfehlen.

  • Die einwandfreie Funktion vom LP600 kann ich auch bestätigen für Rijeka, Hockenheim und Mugello. Strecken werden automatisch erkannt und die Rundenzeiten zuverlässig im Dashboard angezeigt. Mit der PC Software muss ich noch üben aber die Sessions später per WLAN auslesen und einzelne Runden anschauen oder mit anderen vergleichen geht intuitiv. Suche noch nach einer Zusammenfassung ganzer Sessions mit Anzeige von bester Rundenzeit und Topspeed. Wir haben den Laptimer auf dem Heck montiert, siehe Bilder.

  • War in Kontakt mit PZRACING. Es wurde zeitnah Groß Dölln und Padborg Park hinzugefügt. Bis jetzt alle Daten einwandfrei aufgezeichnet und im Dashboard angezeigt. Gruß Wilfried

  • Sachsenring hat er auch perfekt funktioniert.

    Das einzige was nervt, ist das selbständige abschalten wenn man längere Zeit unter 30km/h fährt.

    Nach der warm up lap z.b.