Abgebrochener Ständer... (-Teller, Fuss)?
-
Lasso -
7. Dezember 2022 um 17:53 -
Erledigt
-
-
Oh mann das habe ich auch noch nie gesehen. Das ist sicher die erste wo der Staender kaputt ist, Klar koennte man ganz einfach schweissen aber da wuerde ich mir einen gebrauchten besorgen. Da die normal nie kaputt gehen muss es davon viele geben.
-
-
-
-
-
Wenn der von der sc50 passt hätte ich auch noch einen rumliegen.
-
Danke Sommy, habe deinen Beitrag jetzt leider zu spät gesehen. Habe oben den aus der von Dunlop reingestellten Annonce gleich gekauft mit ein paar anderen Sachen...
Der Ständer passt für beide meines Wissens, da ein Großteil der Bauteile SC44/SC50 identisch sind.
Gibt es eine Liste, was identisch ist und was nicht?
Wäre für die Süchtigen hier sehr wertvoll, die beide Modelle zu Hause stehen haben...?
-
-
Danke Sommy, habe deinen Beitrag jetzt leider zu spät gesehen. Habe oben den aus der von Dunlop reingestellten Annonce gleich gekauft mit ein paar anderen Sachen...
Der Ständer passt für beide meines Wissens, da ein Großteil der Bauteile SC44/SC50 identisch sind.
Gibt es eine Liste, was identisch ist und was nicht?
Wäre für die Süchtigen hier sehr wertvoll, die beide Modelle zu Hause stehen haben...?
Bei Honda bike-parts und so kann man ja zur Not alle Teilenummern vergleichen wenn man unsichher ist ob was identisch ist oder nicht. Pauschal ist ja doch viel anders, also die Liste waere sehr lang .
-
Bei der KB 1 meines Vaters ist mal der Ständer abgebrochen und das Ding lag auf der Seite....nachdem ich es rausgeschoben hatte, der Alte hat ein halbes Jahr lang nicht mehr mit mir gesprochen, bis ihm das gleiche passiert ist.
-
-
Oh mann. wobei es deinem Vater genauso passiert waere. Bzw, ist der Staender dann bei ihm wieder abgebrochen bei demselben Mopped ?
-
Solange nur die motorrad-ständer abbrechen ist alles gut ... ?♂️??
-
-
... ich schlafe wie mein Motorrad, seitlich auf'm Ständer ...
-
Ja, er hatte dann einen neuen gekauft.
-
-
Das ist sicher die erste wo der Staender kaputt ist
Täusch dich da mal nicht.....meine Herzallerliebste hat schon zwei "verbraucht". Sie nutzt den Ständer aber auch als "Drehpunkt" in der Garage oder auch mal zum wenden
-
Täusch dich da mal nicht.....meine Herzallerliebste hat schon zwei "verbraucht". Sie nutzt den Ständer aber auch als "Drehpunkt" in der Garage oder auch mal zum wenden
... ist aber auch 'n bisl zart geraten, das Lightweight Modell...
-
-
Ich werde meinen dann doch mal genauer ansehen. Ich kippe die auch oefters mal ueber den Staender zum Kette einspruehen unterwegs.
Stimmt, zum drehen und wenden auch manchmal.
-
... ist aber auch 'n bisl zart geraten, das Lightweight Modell...
Stimmt... war gar nicht so leicht ihre SC28 auf ihr Gewicht anzupassen.
Aber dafür "geht" das Moped im Durchzug fast wie meine 33er mit dem 1000er Umbau.... und auf der Bremse ist meine Madame trotz Serie vs. Beringer nur mit akuter Lebensverneinung zu biegen
Wirklich deutlich schneller bin ich nur beim rangieren
-
-
Also, Teil(e) ist/ sind gekauft.
Danke allerseits✅