Künstliche Intelligenz

  • Und dieses endet dann genau so und unter gleichen Umständen

    Sicher ... aber Gier macht blind!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ganz genau der Punkt wird auch in dem Video angesprochen, mit dem ich diesen Thread eröffnet habe!

    Da wird gesagt, dass die Politik bei KI keinesfalls warten darf, wie bei Corona, wo ja auch lange schon klar war, dass Vogel- und Schweinegrippe nicht das Ende der Fahnenstange sein werden.

    Wenn wir verpassen, JETZT von unseren Regierungen ein Regulativ zu fordern, wird das richtig bitter werden.

    Was erwartest du denn noch von der Politik ?

    Wenn man das ganze mal hier von Deutschland auf der Zunge zergehen lässt, bleibt doch nur so ein ekelhafter, pelziger Belag auf der Zunge zurück.

    Es wird viel gelabert, viel wirres Zeugs aber man hat etwas von sich gegeben, glaube bei denen hat die KI schon voll im Beeinflussungsmodus und Dünnschitt eingegriffen, traurig, einfach nur traurig was sich an der Spitze einiger Länder so bewegen darf. Sie wurden zwar gewählt, entblättert standen sie dann auf einmal anders da.

    Eigentlich ist fast die ganze Welt nur noch am herum stolpern, von einem zum anderen Problem und die Abstände der Probleme werden kürzer und heftiger.

    Geld abschaffen, Kapitalismus beerdigen, Sozialismus haben wir auch nur mit den Falschen kennen gelernt, Egoismus und Gleichgültigkeit ist auch Kacke und der Menschheit und dessen Überleben nicht wirklich der Mehrheit dienlich, Hexenverbrennung ist auch durch, Indianer und Neger verboten, Negerkuss gibts auch nicht mehr wenn doch dann gibts vom alten dann ein paar aufs Maul, wo und wie soll es denn weiter gehen ?

    Ich glaube wir landen doch wieder in der Höhle am Lagerfeuer, die Männer töten wieder mit Pfeil, Bogen, Speer, schaffen das geile Fleisch heran, die Luschen sammeln Beeren,die Frauen pflegen das Feuer und töten mit ihren kalten Füßen.

    So könnte der Kreislauf des ach so intelligenten Menschen geschlossen werden.

    Und täglich grüßt das Murmeltier, halt nur in der laaaaaaangen Version. :tougue:

  • Sicher ... aber Gier macht blind!

    die Blinden sehen ja dann Gott sei Dank nicht mehr das ganze Elend drum herum, nur wenn es bist vor die eigene Tür gekommen ist, das ist dann auch zu spät, alleine kann keiner überleben, auch nicht wenn es nur wenige sind, nicht auf Dauer

  • Gier ist eine Sucht. Bei den Geldmenschen sehe ich immer ein starkes Suchtverhalten. Und die sind schwer bis gar nicht therapierbar. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Gier ist eine Sucht. Bei den Geldmenschen sehe ich immer ein starkes Suchtverhalten. Und die sind schwer bis gar nicht therapierbar. :)

    Jeder Mensch ist auf eine gewisse Art und Weise gierig, das ist so bei uns, jeder für sich und besonders, der eine mehr und der andere weniger, sei es Geld, Erfolg,, das muss nicht therapiert werden Aufmerksamkeit, Materielles, Liebe, Beschäftigung, Unterhaltung usw., das muss nicht therapiert werden, das ist eine Frage der Gesellschaft, was dem einfachen Volk als wichtig vermittelt wird und wie intensiv dieses dann mit durch die ganzen Medien im Umlauf gehalten wird.

    Wenn in der Klotze nur von Gewalt, Mord und Totschlag berichtet wird, steigt doch auch gleichzeitig eine gewisse Gewaltbereitschaft.

    Filme wo es überwiegend um Studierte Menschen als Hauptrolle geht, klar das es mit der Zeit keiner mehr mit körperlicher Arbeit toll findet, wird ja gesellschaftlich nicht so betrachtet, wie ein Arzt oder Rechtsanwalt.

    Schaut die ganze Nation nur noch die Teletubbies, so sind sie als Höhlenbewohner dann auch nur noch diese, die die Beeren sammeln und vom Fleisch träumen.

    Das ist alles recht einfach erklärt, nur von allem das richte Teilchen, zur richtigen Zeit weiter zu geben, das ist schwierig. Das wäre dann schon wieder die Richtung der Kontrolle, wäre auch ok aber nur für den Bereich der Medien, was dann auch wiederum kontrolliert werden müsste, damit keine Grenzen überschritten werden.

    Das wäre auch möglich, gäbe es da nicht diese uns allen bekannte Pyramide des Lebens, dieses Schema dürfte der Punkt der nicht machbaren Möglichkeit sein, es gibt immer einen der schlauer ist, als ich selbst und der findet dann auch noch seinen Meister und und und.

    Dadurch das jeder etwas zu scheißen hat und das in der Öffentlichkeit in und über die Medien von sich geben kann, so wird der nächste dem der Furz schon auf der Leber brennt gleich tun und und und. Diese ganze wichtigtuerei hat extrem zugenommen, wo fangen wir an ?

    Ich, du , er ,sie , es....waren Worte die alles ausgesagt haben....gab es extrem gelangweielte auf den Schlips getretene oder auch vernachlässigte, nicht beachtet werden geglaubte Menschen, die im Leben auch mal was durchsetzen wollten und schon fing die Karre des Klaren Wortes zu kippen, eigentlich ist die Karre des klaren Wortes voll vor den Baum gesteuert worden....die Kollegen,,klare aussage, betrifft männlich und weiblich, von mir aus auch weiblich und männlich.....nein...Kolleg/innen sollte es nun heißen....gendern ist doch genauso Schwachsinn, braucht doch kein Mensch aber es wurde einmal zugelassen und jeder Vollpfosten hat diese Sau dann auch noch geritten....Hallo Intelligenz... wer soll sowas denn wieder richten, kein Wunder das alle bekloppter werden und das auch noch mit Unterstützung des Staates.

    Wie sprach Brösel einst mal aus : ,,Wir latschen durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat,,

  • Kann die irgendwas ?

    Ar$chkriechen ... *räusper* ... also in Neudeutsch "Netzwerken" ... ganz offensichtlich schon.

    Ich will der Dame aber auch wirklich nicht ans Bein pi$$en, weil ich sie als Ösi natürlich überhaupt nicht kenne.

    Grundsätzlich ist es aber so, dass Abgeordnetengehälter so festgelegt sind, dass geschickte Personen keinen Einkommensnachteil haben, wenn sie in der Politik arbeiten, weil sie in der Privatwirtschaft deutlich mehr verdienen könnten. Unter'm Strich entscheidet aber der Wähler an der Urne, welche Partei, mit welchem Team und wieviel mitreden darf. Wenn weniger bezahlt wird, hast du noch dümmere Leute in Staatsverantwortung, oder eine Autokratie, wo die Position auch noch ausgenutzt wird. Ist halt auch eine Frage des politischen Interesses und der Bildung, wer gewählt wird - da muss man sich in einer Demokratie, die wir zum Glück haben, schon auch selbst in die Pflicht nehmen - wer mit der Politik unzufrieden ist, engagiert sich am besten selbst! Viel Spaß!

    Zurück zum Thema und in Bezug darauf: Populisten können mit KI "einfache" Lösungen sicher noch besser transportieren.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Guck mal was so eine verdient:

    https://ricarda-lang.de/ueber-mich/transparenz/

    Kann die irgendwas ?

    Das ist doch die Nichtfachkraft, die sich über den Fachkräftemangel ausgelassen hat, genau solche Deppen braucht das Land um unter zu gehen, gibt in der Runde ja noch so einige.

    Solche Leute stehen normalerweise nicht an der Spitze der Pyramide, nur wie sind diese Leute an diese Spitze ( gut, nicht Spitze aber doch schon recht weit oben ) nur hingekommen ?

    Reagiert die Wählergemeinschaft nur noch auf ein paar schöne gesprochene Worte und eine gute Show ?

    Warten wir mal ab, auf die Frau Wagenknecht, das kann noch sehr interessant werden.

  • ...Ich will der Dame aber auch wirklich nicht ans Bein pi$$en, weil ich sie als Ösi natürlich überhaupt nicht kenne

    Kommst mal vorbei nach ,,D,, direkt nach Berlin, schaust dir den schönen Bundestag mal etwas genauer an, pisst ihr dann doch einfach ans Bein und wenn du Glück hast dann lernst du die Dame auch etwas kennen.

    Einfacher kann man es dir dann nun auch nicht mehr machen.

    Das gute dann im Nachgang ist, so wird deine Identität dann auch in den Medien bestätigt und dein Profil aus Ösi Land nicht mehr in Frage gestellt, von wegen kein echtes Profil hier, lach.

  • Kommst mal vorbei

    ... ich schau eh schon jeden Tag auf ARD die Nachrichten ... (-: ... trotzdem kenne ich die nicht ... :ausschau:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ... ich schau eh schon jeden Tag auf ARD die Nachrichten ... (-: ... trotzdem kenne ich die nicht ... :ausschau:

    trau dich, das wäre die Chance zum kennen lernen.

    Du hast eine starke kräftige Stimme, kommst aus Österreich, klebst dir fix noch einen schmalen Oberlippen Unternasen Bart auf und schon steht dir in ,,D,, eine Tür offen, lernst die nette Dame in größerer Gemeinschaft etwas näher kennen und überlegst dir dann nebenbei, ob es sich lohnt ihr ans Bein zu piseln oder ob es unter deiner dann neuen Würde steht. ;)

    Spaß muss auch noch sein ^^

  • Ich schmunzle über die meisten dieser Beiträge.....

    Ihr diskutiert über die Risiken einer Technik die vielleicht als neue Waffe eingesetzt werden kann... und so wie ich meine Spezies bisher kennengelernt habe auch wird.

    Die (bisher) tödlichste Wafe auf dieser Welt, die mit der die meitens Menschen getötet wurden, ist nicht die Atom-, Chemie- oder Biowaffe sondern das ganz einfache Gewehr. Eine Waffe hat aber noch nie einen Menschen getötet, es war immer der der den Abzug betätigt hat.

    "Nur wenn AI von Humanität, aber nicht von Kapitalismus geprägt ist, werden wir davon profitieren"

    Damit ist doch alles gesagt. Und "AI" kann man letztlich noch durch "Macht" ersetzen, in allen ihren Formen, Geld, Militär, Information etc..... da habt ihr eure Bedrohung.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Loooooooooooooooool Dunkeldeutschland, Stasimann. :D

    Ich lach mich weg. ^^^^^^

    Joaaaaa...lach du nur!!! Unwissender!!! :D :D Ich war vor einigen Jahren im Außendienst und man schickte mich nach Fichtelberg ins..juhu...Fichtelgebirge! Da oben hast du nicht nur das Gefühl, Geschwisterliebe steht ganz oben auf der Agenda, da sieht es teilweise auch wirklich so aus, als wären die Besatzer erst vor 2 Wochen abzogen!

    Da saß ich am Tisch einer jungen Frau und bin ihr Anliegen durchgegangen, da trat ein kleines Mütterchen durch die Tür und meinte (japanisch wäre nicht schwerer zu verstehen gewesen).

    "Joaaa sooooaaach amoooulaaa...wooooouus iiisssnn dääs doaaai fuhr a Auuuudooohh forra Türraaa? Doooaa so aaaa Dungldaitschaaaaaa??!!!"

    Sie antwortete: "naaaaaa Grrrrroooggzumuddaaaazz...deeeeesss iiaaas mei Verkeifaaaaaa!"

    "Wooos a Dungldaiitschaaaaaaa? Hommer dääääs nöööetigggg?"

    Die junge Frau erklärte mir, ihre Großmutter meinte damit....Ossis wären Dunkeldeutsche, also weniger Wert als Neger....unterster Mensch sozusagen und war zu Tode erschrocken, dass so ein Untermensch nötig wäre um ihrer Enkelin zu helfen! Sowas hat man doch nun wirklich nicht nötig. Nein...dachte ich bei mir, Bildung, Aussprache und ein frischer Genpool...das wäre hier dringend nötig. Aber ich gebe zu, bis dato....ist mir das Wort Dunkeldeutscher noch nicht unter gekommen. Heute weiß ich natürlich was es bedeutet! :D

    Ich kenne wenige Weltverbesserer, die imstande sind, einen Nagel richtig einzuschlagen.

  • Also du bist da mit einem dunkeldeutschen Auto vorgefahren und hast der Enkelin was verkauft ? ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Also du bist da mit einem dunkeldeutschen Auto vorgefahren und hast der Enkelin was verkauft ? ^^

    Jaaaa.....ich weiß klingt wie die Story von einem Sachsen Paule Film :D Aber in der Realität wäre es eher "Wrong Turn: German Finsterwald" gewesen.... :D

    Ich kenne wenige Weltverbesserer, die imstande sind, einen Nagel richtig einzuschlagen.

  • Ist das Fichtelgebirge bzw. Fichtelberg nicht dunkeldeutschland ?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ist das Fichtelgebirge bzw. Fichtelberg nicht dunkeldeutschland ?

    Jaaaa...das würde ich bei Bevölkerung, Infrastruktur, Ortschaften und Wirtschaft auch denken...aber nein....da vertritt man oben besagte Meinung, alles jenseits des ehemaligen Grenzzaunes sei....dunkel....

    Ich kenne wenige Weltverbesserer, die imstande sind, einen Nagel richtig einzuschlagen.

  • Also, wenn Ich das richtig verstehe, warst du mit dem Westkennzeichen unterwegs, und die nennen den ehemaligen Westen Dunkeldeutschland, so wie wir den ehemaligen Osten.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: