Hallo Biker,
noch sind ein paar neue 2023er Fireblade für wirklich top Konditionen zu bekommen.
Kurzum, ist an der Zusammenfassung so was dran, wie ich es mal aufgeschnappt habe:
- die "normale" Version für die Rennstrecke, da die Maschine dann quasi als "Basis" für einen Aufbau herhält, nicht nur Fahrwerk und Bremsen erhalten dann ein Rennstreckenupdate....
- die "SP" Version für die Landstraße, auch Mix mit Rennstrecke, da ich hier schnell und unkompliziert ins Fahrwerk eingreifen kann und je nach Strecke mein setup finde?
Ich spiele mit dem Gedanke die "normale" Version zu kaufen, der Einsatz wäre zu 100% Landstraße.
Die Frage ist nicht ob das Sinn macht als Motorrad, vielmehr ist meine Nachfrage bezogen auf das setup von Fahrwerk und Bremsen? Die Bremsen werden sicherlich nicht an die Grenzen kommen, aber gibt es ein Veto mit dem nicht einstellbaren Fahrwerk Landstraßen zu fahren? (Westerwald, Eifel, Bergische...). youtube/internet bringt mich nicht wirklich weiter, da dort zu 95% die SP Variante behandelt wird.
Vielen Dank für jedes fruchtvolle Feedback!