Günstige Wasserdichte Schuhe die noch Schick aussehen?

  • was bringt dich dazu ihn der lüge zu bezichtigen?

    hast beim Polo in Passau angerufen und nachgefragt?

    Danke Danke, für deine Unterstützung

    Aber auf solche ich sag mal unreife Kommentare mag ich gar nicht eingehen.

    Wen er es nicht glauben mag... mir egal.

    Ich weiß was ich kaufte mit diesbezüglicher Beschreibung . Für meine Zwecke ausreichend. Sollten Sie dann doch nicht Dicht sein. Entgegen Herstellerangaben. Gehen sie zurück.

    Aber deswegen werde und lass ich mich nicht von so einem der mit Helm unterm Teppich Spazieren gehen kann definitiv nicht Ärgern.

  • 324 Euro hab ich bezahlt.

    Da sind ja die Erwartungen der Überschrift voll erfüllt worden ... :tot_lach:

    ... im Ernst - ich freu' mich, dass du dich zu ordentlichem Schuhwerk überreden hast lassen ... :applaus:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ich hoffe das gibt keinen Krieg Zuhause. Erst das Mopped was erst in einem Jahr gekauft werden sollte. Dann die Ersatzteile, Werkzeug und Navi. Alles frueher angeschafft als der Plan war. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ... wobei die Stiefel wahrscheinlich noch am besten argumentierbar sind ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ... "ich plaudere mal aus der Schule" ...

    Bei Ausfahrten bin ich im "Voll-Dress" ... 1-Teiler, A-Stars Supertech, Held Phantom, Helm mit doppel-D

    Am Weg zur Arbeit, bis Max 80km/h ... Jet-Helm & Sneakers ... :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (11. Juni 2024 um 22:12)

  • ... "ich plaudere mal aus der Schule" ...

    Bei Ausfahrten bin ich im "Voll-Dress" ... 1-Teiler, A-Stars Supertech, Held Phantom, Helm mit doppel-D

    Am Weg zur Arbeit, bis Max 80km/h ... Jet-Helm & Sneakers ... :dumdiedum:

    So ähnlich hab ich es in meinem früheren Berufsleben auch gehalten. :weg:

    Heute halte ich es eher so:

    Klugscheißermodus an.

    dress for the slide, not the ride. 8)

    Klugscheißermodus wieder aus. ;)

  • dress for the slide, not the ride.

    Ja, hab' ich auch jahrelang so gehalten, aber wenn dir dann bei 35°C, an der Ampel, die Schwitze in die Ritze läuft und rundherum Rollerfahrer in Shorts/Sommerkleidchen & Flip-Flops stehen, fragst du dich halt dann irgendwann auch, ob dein tägliches Leid Sinn macht, wenn du zwar sturzerfahren bist, aber seit 10 Jahren nicht mehr gestürzt bist.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ja, hab' ich auch jahrelang so gehalten, aber wenn dir dann bei 35°C, an der Ampel, die Schwitze in die Ritze läuft und rundherum Rollerfahrer in Shorts/Sommerkleidchen & Flip-Flops stehen, fragst du dich halt dann irgendwann auch, ob dein tägliches Leid Sinn macht, wenn du zwar sturzerfahren bist, aber seit 10 Jahren nicht mehr gestürzt bist.

    Kenne ich zu gut, daher bin ich früher ähnlich unterwegs gewesen und wäre es wahrscheinlich heute noch.

    Heute nutze ich das Motorrad ausschließlich in der Freizeit und der Weg zum Dienst wird mit dem E-Bike bzw. Zweitwagen zurückgelegt.

  • Ja kommt sicher immer drauf an. Ich benutze die Kiste auch nur fuer laengere Strecken. Fahre sonst Fahrrad in der Stadt. Oder Strassenbahn. Alles, bloss nicht irgendwo parken muessen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Alles, bloss nicht irgendwo parken muessen.

    ... da sagst' was ... sogar das ist heute, in der Stadt, selbst mit'm Moped nicht mehr einfach!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ... da sagst' was ... sogar das ist heute, in der Stadt, selbst mit'm Moped nicht mehr einfach!

    In Muenchen musste ich mal im Parkhaus parken. Bin dann einfach beim raus fahren an der Schranke vorbei gefahren.^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bin dann einfach beim raus fahren an der Schranke vorbei gefahren.

    da musst' halt heute auch aufpassen, weil überall Kameras hängen ... :tougue:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ein vernünftiger Ersatz für die komische Jeans wäre auch argumentierbar, nur mal so als Einwurf.

    Das ist keine Normale Jeans.

    Das ist extra eine für Motorradfahrer.

    Mit protektoren und aramid verstärkt.

    Die reißt nicht so leicht.


    Klar ist leder nochmals besser.

    Aber ich finde sie sehr bequem.

  • Ich hoffe das gibt keinen Krieg Zuhause. Erst das Mopped was erst in einem Jahr gekauft werden sollte. Dann die Ersatzteile, Werkzeug und Navi. Alles frueher angeschafft als der Plan war. ^^

    Das wurde alles möglicv weil mir meine Eltern viel Geld geliehen haben.

    Zahle ich monatlich zurück.

    Aber meine Frau ist gar nicht begeistert bei den Schwiegereltern Schulden zu haben.

    Psst die Schuhe hab ich heimlich gekauft. :dumdiedum::flüster:

  • Danke Danke, für deine Unterstützung

    Aber auf solche ich sag mal unreife Kommentare mag ich gar nicht eingehen.

    Wen er es nicht glauben mag... mir egal.

    Ich weiß was ich kaufte mit diesbezüglicher Beschreibung . Für meine Zwecke ausreichend. Sollten Sie dann doch nicht Dicht sein. Entgegen Herstellerangaben. Gehen sie zurück.

    Aber deswegen werde und lass ich mich nicht von so einem der mit Helm unterm Teppich Spazieren gehen kann definitiv nicht Ärgern.

    Hallo

    Also ich weiß ja nicht genau mit welchen Worten ich in meinem Kommentar was falsch gemacht habe, aber ich habe Niemanden beleidigt und wollte niemanden angreifen. Ich persönlich kann mir halt nicht vorstellen das man für diesen Preis wasserdichte Stiefel bekommt. Sollte das wirklich so sein nehme ich alles zurück und würde gerne wissen was es für Stiefel sind, die muss ich dann auch haben.

    Bezüglich beleidigend werden könnte man sich auch den letzten Satz einfach mal schenken als zu schreiben.

    Wer später bremst, fährt länger SCHNELL!