BMW plant wohl wohl was neues auf den Markt zu bringen.

  • So´n erlkönig hab ich auch noch nicht gesehen;) Nee mal im ernst... die Pläne einer S1000RR im Naked-Bereich sind schon seit der Einführung der verkleideten Haubitze im Gespräch... Wird Zeit!!!

    Ich hoffe nur, dass sie nicht so bieder aussieht wie das daaaaaa

    Gruß Locke

  • Sieht doch nett aus, der Eimer. Die Fahrfotos zeigen ja auch, daß das Ding aus dem Prototypenstadium bereits weit heraus ist.
    Ich würde mir aber in dem Bereich trotzdem eher die Tuono holen - die find`ich richtig gut! :perfekt:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Sieht doch nett aus, der Eimer. Die Fahrfotos zeigen ja auch, daß das Ding aus dem Prototypenstadium bereits weit heraus ist.
    Ich würde mir aber in dem Bereich trotzdem eher die Tuono holen - die find`ich richtig gut! :perfekt:

    Die beiden sind schwer zu vergleichen. Sind halt verschiedene Motorenkonzepte. Aber die BMW wird sicher ähnlich einschlagen, wie ihre Schwester, die S1RR. Aprillia wird am Markt von der Stückzahl her keine wesentliche Rolle spielen. Ein nettes Moped ist die Tuono aber dennoch.

  • Gerade gesehen von der Propeller Marke.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • 12.800 Euro mit Race-ABS, TC und 2 Fahrmodis.......das Teil wird einschlagen wie ne Bombe. Da kann die Z1000 einpacken.

    Hatte ja noch ein bisschen auf die neue Z1000 als günstigere Alternative zur SD1290R gehofft. Das war wohl nichts, den Platz nimmt wohl die neue S1000R ein :respekt: .
    Hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal zum BMW Händler fahre aber für die kommende Saison werde ich mich wohl mit KTM und BMW auseinandersetzen müssen  :mad:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • 12.800 Euro mit Race-ABS, TC und 2 Fahrmodis.......das Teil wird einschlagen wie ne Bombe. Da kann die Z1000 einpacken.


    Denke auch das die gut einschlägt,da werden die Japse und viele andere Hersteller kucken was der Hersteller der früher mal "hauptsachlich" mit Gummikühen sein Geld verdient hat,in den letzten Jahren so auf die Beine gestellt hat.
    Sind auf jedenfall weg von dem Image,und wollen auf dem Segment auch eine Scheibe vom Kuchen abhaben.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:


  • Denke auch das die gut einschlägt,da werden die Japse und viele andere Hersteller kucken was der Hersteller der früher mal "hauptsachlich" mit Gummikühen sein Geld verdient hat,in den letzten Jahren so auf die Beine gestellt hat.
    Sind auf jedenfall weg von dem Image,und wollen auf dem Segment auch eine Scheibe vom Kuchen abhaben.

    Ich sehe das auch so, werde die im Frühjahr mal probefahren.
    Die altersgerechte Sitzhaltung kommt mir sehr entgegen ;)
    Das Drehmoment soll über dem der S1RR liegen.
    Die "fehlenden" PS sind dann zu verschmerzen (-:

    Gruß
    Blade54

    Gruss Blade54


  • Denke auch das die gut einschlägt,da werden die Japse und viele andere Hersteller kucken was der Hersteller der früher mal "hauptsachlich" mit Gummikühen sein Geld verdient hat,in den letzten Jahren so auf die Beine gestellt hat.
    Sind auf jedenfall weg von dem Image,und wollen auf dem Segment auch eine Scheibe vom Kuchen abhaben.

    :ja_genau:

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Also ich find das Ding eher einfallslos.
    Ist halt eine S 1000 RR mit neuer Maske. :O
    KTM hat da einfach ein feines Wägelchen erschaffen! :perfekt2:
    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • gefällt mir saugut! :perfekt3:
    verdammt! monster oder bmw?! :gruebel:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Also ich find das Ding eher einfallslos.
    Ist halt eine S 1000 RR mit neuer Maske. :O
    MFG


    Im großen und ganzen schon,da ist die CB1000R mit ihrer Einarmschwinge schon einfallsreicher und das sieht cool aus. :cool3: :P:perfekt2:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Sieht von der Seite aus wie eine abgekupferte Z1000. Von vorne ein gruseliger Anblick, Schlaganfall-Optik ( Karl Dall ). Auch der Sammler ist potthässlich. Ich stell mir grad vor wenn Honda sowas rausbringen würde, da wäre das Entsetzen groß. Da gefällt mir die CB1000R wesentlich besser !!

    Karl Dall