Ganganzeige

  • Hallo zusammen ich würde gerne an meine Blade eine Ganganzeige installieren leider weiß ich nicht welche vllt könnt ihr mir helfen

  • Hi,
    schau mal bei Chris auf der Homepage: Chris...


    Der hat das super beschrieben.

  • Moin,


    die habe ich auch in meiner SC44 und das Teil funzt Tadellos und sieht dazu noch Hammermäßig aus.
    Für den Preis gibts absolut keine Alternative.


    Gruß

  • Hi,


    schreib einfach "Fireblade Chris" per PM an. Ihm kannst du deinen Tacho zusenden. Hab ich auch so gemacht. Klappt wunderbar und er war unglaublich fix.
    Die "Programmierung" war super einfach und eine Anleitung legt er dir auch bei.


    Grüße

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Hi,


    schreib einfach "Fireblade Chris" per PM an. Ihm kannst du deinen Tacho zusenden. Hab ich auch so gemacht. Klappt wunderbar und er war unglaublich fix.
    Die "Programmierung" war super einfach und eine Anleitung legt er dir auch bei.


    Grüße

    Kann ich so unterschreiben! Ich hab mir auch eine von Fireblade Chris einbauen lassen. Ist meiner Meinung nach das beste. Sieht aus wie original und funktioniert 1A!


    Absolut zu empfehlen!



    Gruß, Wolfgang

  • ich habe schon bei der SC33 die ganganzeige einbauen lassen von Chris und bei der sc50 auch und bin segr sehr zufrieden.

  • Das ist aber doch kein SC50 Tacho.


    Hier ein Bild von Fireblade-Chris Homepage:



    Hier der Link zu seiner Seite:
    http://www.altmuehlnet.de/~fireblade_chris/


    Habe selbst auch soeine Ganganzeige in meiner SC50 und bin extrem begeistert! An meiner GSXR habe ich eine GIpro, doch ziehe ich die vom Chris auf der Straße vor!


    MfG

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Hallo zusammen, die oben genannte Homepage ist wohl nicht mehr aktiv. Kann mir jemand den Kontakt zur Verfügung stellen?

    ich probiere es mal über die private message fireblade chris

    bräuchte für die SC50 genau das, was hier beschrieben wird.

    Danke und grüße vorab🙋‍♂️🌹

  • Hallo zusammen, die oben genannte Homepage ist wohl nicht mehr aktiv. Kann mir jemand den Kontakt zur Verfügung stellen?

    ich probiere es mal über die private message fireblade chris

    bräuchte für die SC50 genau das, was hier beschrieben wird.

    Danke und grüße vorab🙋‍♂️🌹

    Hab dir den Link in den anderen Thread kopiert.

    Chris ist aber sowieso immer hier. FireBlade Chris

    Kannst du direkt ansprechen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    God save the queen !

  • Hallo zusammen, die oben genannte Homepage ist wohl nicht mehr aktiv. Kann mir jemand den Kontakt zur Verfügung stellen?

    ich probiere es mal über die private message fireblade chris

    bräuchte für die SC50 genau das, was hier beschrieben wird.

    Danke und grüße vorab🙋‍♂️🌹

    Der Verein über den ich die Homepage habe hat mal die Aufrufe der Mitgliederseiten umgestellt, daß der Name voransteht, und die Domain hinter der neue Adesse ist :http://firebladechris.hp.altmuehlnet.de/

    Ich hab dir aber geantwortet auf die PN und Mail.

  • Alles Bestens und Danke an alle. Hab mit Chris bereits geschrieben. Mache das mit ihm🔥