R.I.P. NICKY

  • Habs auch gerade gelesen.


    RIP

    Bilder

    • nascar-cup-all-star-2017-nicky-hayden-decal-on-the-car-of-kasey-kahne-hendrick-motorsports-1.jpg

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • ruhe in Frieden nicky, und viel Kraft den Angehörigen.

    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. (Erich Fried)

  • Hab es leider befürchtet.


    R. I. P.


    Mach jetzt deine Duelle mit Simoncelli.
    Mein Mitgefühl an die Familie.

  • Sehr traurig, durfte Ihn im Rahmen meiner Tätigkeit am SaRi persönlich kennenlernen. War ein netter freundlicher Typ der einfach leidenschaftlich gern Motorradrennen fuhr.


    RIP # 69

  • Wähle mich normalerweise nie von unterwegs ein; heute ist eine Ausnahme.
    Ich bin erschüttert und sehr traurig.
    Farewell Nicky und ruhe in Frieden.
    Du warst ein Großer und dazu ein echt sympathischer Kerl.
    Mal sehen, ob ich, wenn ich wieder zu Hause bin, das Bild mit meiner besseren Hälfte vom letzten SBK - Lauf in der Lausitz noch finde.
    Ich trinke jetzt noch ein Bier auf den MotoGP - Champion von 2006. ;(

  • Unfassbar


    Ich bin erschüttert und wirklich traurig.


    Hatte ihn 2007 beim Sachsenring live erlebt.


    Verdammt :(

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


    37123712fe.jpg

  • Sehr traurig,da muss jemand gehen,der sein halbes Leben am Limit gelebt hat und dann so ein Scheiß......so ähnlich wie bei Schumi.......

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ja so traurig.


    Da brauchen die Hinterbliebenen viel Kraft.

  • Noch nicht mal ein Jahr her... ;(