Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Aktuell 5° und Optisch auch nicht einladend um auf`s Moped zu steigen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hier sind’s 15' , sonnig und leichte Brise

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bin gestern noch schön in den Sonnenuntergang geritten, hab im Winterpelz fast geschwitzt. Auf dem Rückweg, ohne Sonne, hab ich dann gemerkt das ich den Nierengurt vergessen habe...🥶

  • Darum sollte man auch in den Sonnenaufgang reiten😉

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hier ist es absolut unüblich für diese Zeit: Kühl bis kalt, naß, gestern Abend sogar ein richtiges Gewitter!

    Danach dann Nebel und wieder kühl.

    So richtig hell ist es heute auch noch nicht geworden.

    Es sollen aber heute Nachmittag angeblich bis zu 17°C und Sonnenschein kommen. :gruebel:

    Wenn das so wäre, könnte man ja mal wieder ein Feierabendründchen drehen - aber ob es so kommt... :dumdiedum:

  • Ich habe es mittlerweile aufgegeben und innerlich resigniert... 10 - 14 Grad, Wolken, Regen, mal weniger Regen, ab und an etwas Sonne, auch in den kommenden Tagen.


    Die Schlechtwetterprognose ist ungefähr so entmutigend, wie die Fallzahlen der Pandemie.... irgendwann darf ich wieder zum Sport und/oder Motorradfahren. Irgendwann....

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Super Wetter zum Kartoffel pflanzen und wenn es noch etwas regnen sollte wäre es super ;):)

    Gestern war ich noch etwas im Odenwald mit dem Auto unterwegs und hätte auch gerne das Motorrad gehabt denn das Wetter war soweit ganz gut

    OK die Arbeit ruft und weiter machen

  • 11° und trübe teilweise sieht es sehr dunkel aus aber regnet einfach nicht.

    Kartoffeln in der Erde verstecken ist warscheinlich noch etwas früh wenn ich so an die Wettervorhersage und die Temperaturen bei Nacht denke.

    Es gibt den alten schwäbischen Spruch:Du kaschd mi stupfa wann Du widd vor em Juni komm i id. Mein Onkel war auch immer früh dran und hat festgestellt daß meine dann genau so im Kraut standen obwohl ich bis zu 4 Wochen nach Ihm gestupft habe. Aber ich mache das im Gemüsegarten nicht mehr.Zu viel Platzbedarf und nachher doch zu wenig und erst dazu kaufen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Oder so

    Steckste die im April kommt se wann sie will

    Steckste sie im Mai kommt sie glei ;):) Wettervorhersage ist ja ok für die Kartoffel und die waren schon weit vorgekeimt also musste ich handeln

    Und ich komme aus meiner Treppenhausrenovierung mal raus ;)

    Vg Martin

  • Oder so

    Steckste die im April kommt se wann sie will

    Steckste sie im Mai kommt sie glei ;):)

    Schön das man hier noch Dialekte übersetzt bekommt :)


    Bei uns waren heute 15° und teilw. Bewölkt, 3h unterwegs gewesen. Die Prognosen fürs Wochenende sind eher kacke.

    Dafür morgen nochmal 18° und sonnig.

    Frau kann dann endlich den PP2CT tot fahren und dann kommt was gescheites auf die Daytona.

    M7RR's liegen bereit 8)

    Damit wäre dann das Wochenende auch gerettet, mit Reifen Umziehen. :)

  • Mahlzeit,

    ich war eben schon im Städtchen und das war sonnig und ok.

    Hätte etwas wärmer sein können aber für 9Uhr.10°C.... Alles gut.

    Mal schaun, wenn's so weiter geht fahr ich heute Mittag eine Runde.

    Blöd ist halt z.Z. das außer zum Tanken nirgends einkehren kann.

    - das nervt ziemlich!

    Gruß

    Th.

  • Einige Treffs in der Ecke haben auf quasi "Auserhausverkauf" (to go) umgestellt.

    Man merkt das die Leute das sehr genießen, draußen in der Sonne nen Kaffee mit den Kumpels zu schlürfen, mich eingeschlossen.

  • Es geht aufwärts 🎉🎊🎉 Endlich mal wieder Sonne und angenehme 15 - 18 Grad, damit kann ich leben. Angeblich wird das Wochenende auch recht schick.


    Habe frau- und kinderfrei und sofort hektisch Reifen bestellt😅 Habe es bei dem schlechten Wetter einfach nicht über mich gebracht. Lieber so, als dass dann das frisch besohlte Mopped ungenutzt in der Garage steht.

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Heute Nachmittag war es sehr Sonnig und auf der Terasse richtig warm.Aber als ich kurz nach 18 Uhr noch für 1,5 Std.auf´s Moped bin hat es doch kalte Hände gegeben.Wollte aber unbedingt noch den Mitas Vorne anfahren bei besserem Wetter.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • 16° im Schatten, Sonne, bester Tag für die nächste Zeit, Schlüpper ist schon übergestreift.

    Habe mich heute Morgen auch auf die Dragstar gesetzt und mir den Allerwertesten abgefroren, um heute Nachmittag bei knapp 20 Grad nach Hause fahren zu können 😅

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Bist aber zu Hause angekommen und warst nicht durchgefrohren :thumbup:

    Rückweg war super 😄 Freue mich drauf, wenn die Temperaturen morgens wenigstens wieder zweistellig sind. Auf der Blade gehts ja noch, aber auf dem Chopper mit dem breiten Lenker ohne jeden Windschutz gefriert mir das Hirn und vor allem noch andere wichtige Körperteile....😬


    Heute Homeoffice, die frischen Pellen für die Blade liegen unten auf dem Esstisch und in der „Mittagspause“ werde ich mal fix die Räder im strahlenden Sonnenschein rausnehmen und dem Reifenfritzen des Vertrauens vorbeibringen.


    Das Wochenende ist schon mal safe😎

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.