Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Das braucht man nicht

    Habe das auch schon ein paar Mal mitgemacht mit der Krönung von zerschlagen Dachfenstern....

    Dann fahre ich lieber Kanisterweise Wasser auf den Acker

  • Ja, das stimmt - heftige Unwetter braucht wirklich niemand! :thumbdown:

    Der prognostizierte Regen hier bei uns fand zwar statt, aber eher in homöopathischen Dosen. :(

    Dafür wird`s nächste Woche - mal wieder - heiß. :ueberhitztes_gesicht:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • So viel geregnet( mass und kalt) wie dieses Jahr gat es lange nicht mehr, jetzt schifft es schon wieder, seit 4 Tagen nur Niesel und starkregen.

    So grün wie heuer war es lange nicht mehr in der Natur...es langt nun wirklich!! Wasserspeicher sind wieder randvoll !

    Das Gras wurde schon zwei mal gemäht und es steht schon wieder gut im Futter.

    Moped fahren kann ich an einer Hand ablesen, sollte zwar am Sonnabend schön werden.....aber wie hier schon geschrieben wurde, schätze auch erst ab Montag...wenn die Arbeit wieder los geht......nervt schon etwas.

    Gruß

  • Hier ist super Wetter, 24 °. Bis heute mittag war es bedeckt und jetzt scheint ordentlich die Sonne. Wochenende soll auch trocken und warm bleiben, also nix wie los um Gummi und Benzin zu vernichten. :motorrad::biker:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hier siehts fürs Wochenende auch tippi toppi aus. :)

    Allen ein geiles Wochenende gewünscht.

    Tut alles dafür damit Greta euch kacke findet ;)

  • Mahlzeit,

    ich bekomme gleich meine zweite Impfung.

    Hoffentlich sind bei dem Wetter die Reaktionen moderat.

    Beim ersten Mal war gar nix, hoffentlich jetzt auch???

    Gruß

    Th.

  • Gar nix ist eigentlich nicht möglich, der Arm schmerzt doch ganz schön... hat bei mir gute 2 Tage gedauert bis es wieder einigermaßen wurde.

    Hi,

    na ja, die Einstichstelle habe ich ein paar Stunden gemerkt.

    Aber bei Deinem Geburtstag wundere ich mich schon über die Reaktion. :)

    Gruß

    Th.

  • Ich hatte gestern auch meine erste mit moderna, Nebenwirkungen gleich null.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Mein 17 Jähriger Sohn hatte am Donnerstag die zweite Impfung, Biontech. Wie gesagt der Arm und er hatte Kopfschmerzen (unüblich für ihn, hat er nie) und hat sich erschöpft gefühlt. Reagiert jeder anders, wie es einem die Ärzte bei der Aufklärung beschreiben ;)

    Wetter technisch ist es heute doch noch richtig warm geworden, eine Runde dreh ich trotzdem nicht mehr. Morgen geht's dann aber los, wenn das Wetter so wird wie angekündigt dann am Morgen und sehen ob es am Nachmittag / frühen Abend nochmal geht ;)

  • Frauchen und ich sind vor einigen Wochen mit Moderna erstgeimpft worden. Meine Frau hatte anschließend einen schweren Arm, ich hatte gar nichts.

    Das Wetter ist die letzten Tage hier toll und wir haben Urlaub. :)

    So waren wir mit den Bikes viel unterwegs. Heute waren wir in Luxenburg im Mullerthal. Dort ist es einfach traumhaft!

  • Hi, Impfung war gestern, Alles gut.

    Heute Morgen früh losgefahren und eine schöne Runde gedreht.

    Hätte gestern die Ärztin nicht versucht in den Knochen zu impfen, hätte ich auch am Arm um die Einstichstelle keine Stelle die etwas empfindlich ist.

    Sonst war gar nix, rein gar nie nichts.

    Gruß

    Th.

  • Mahlzeit,

    gute Besserung, das wird wieder.

    Bei der Impfung mußte die Ärztin ständig hin und her laufen, Zettel holen, bzw. Spritze.

    Würden die Impfzentren mal von Profis richtig strukturiert, ging's schneller.

    So war's eine Katastrophe.

    Gruß

    Th.

  • Heute Nachmittag wieder zwischen Mittagessen und Kaffee (meine Frau hat Erdbeerkuchen gemacht) eine kleine Runde gedreht bei schönstem Wetter.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Gar nix ist eigentlich nicht möglich, der Arm schmerzt doch ganz schön... hat bei mir gute 2 Tage gedauert bis es wieder einigermaßen wurde.

    Was schreibst du nur für einen Unsinn, jeder Mensch reagiert anders...bei Moderna und Biontech gibt es bei der ersten Impfung selten Nebenwirkungen...gehen gen 0.

    Bei der zweiten Impfung kann es zu leichten Nebenwirkungen kommen " kann " muss aber nicht.

    Bei Astra Szen.........sieht das schon anders aus!

    Bei etwa 78 % der Geimpften bei beiden obigen Impfstoff kam es zu keinerlei Nebenerscheinungen und nein nicht einmal zu leichten Schmerzen im Arm. Kommt auch darauf an wie der Arzt oder Schwester geübt sind beim Umgang mit der Nadel.

    Meine Arzthelferin hat mir zu einem riesigen Hematom verholfen am Arm welches noch nach 3 Wochen später zu sehen war. Also ein Gefäß verletzt, das darf nicht passieren!

    Wenn ich zu meiner Dienstzeit solche Spritzen gesetzt hätte wäre eine Entlassung die Folge gewesen.

    Gruß