Fireblade 2020 zum 2.

  • Das Bild habe ich auch schon gepostet in dem anderen Thread. Aber wer weiss ??? :thumbsup:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Puh, was für ein zusammen gewürfeltes Bild. :brenn:
    Gesamtoptik = nicht mein Fall


    Cuxman

  • ... ich glaube 1 Fred zur "neuen" Blade reicht eigentlich ...

    Man könnte ja zur Abwechslung versuchen, in diesem Thread sachlich zu bleiben und im anderen weiter aufeinander herum hacken.


    ... und schon ist's passiert, jetzt ist auch dieser Thread versaut ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Man könnte ja zur Abwechslung versuchen, in diesem Thread sachlich zu bleiben und im anderen weiter aufeinander herum hacken.

    Wegen mir gerne ob das andere auch so halten :?zeichen:

  • Sieht recht interessant aus, aber die Seitenansicht gibts leider noch nicht....


    Ich sehe dort feste Winglets. Im anderen Thread stand, dass es vermutlich ausfahrbbare geben könnte. Sieht für mich da nicht nach aus.

  • Alles in Allem ist das stochern im Nebel es dauert nicht mehr all zu lange bis da wohl Klarheit herschen wird. :yeh:
    Für mich gibt und gab es schönere Bikes als die SC60 aber das Wohlgefühl beim fahren steht bei mir an allererster Stelle weshalb die Entscheidung zu Gunsten der SC60 fiel.
    Bei den Diskusionen in der anderen "Rubrik" kommt es mir ab und an vor daß das bei manchen nicht das Thema ist sondern nur wer hat am meisten PS.
    Egal wie viel oder wenig es reicht bei 99% der Motorräder nicht legal auf der Straße unterwegs zu sein(da nehme ich mich nicht raus-aber nicht permanent drüber-vor allem in geschlossener Ortschaft halte ich mich an die Vorgabe plus 10% :) ) und die richtigen Rennstrecken Freaks haben sowieso ein spezielles Bike dafür.

    Man könnte ja zur Abwechslung versuchen, in diesem Thread sachlich zu bleiben und im anderen weiter aufeinander herum hacken.

    Sachlich bleiben ist schwer da es noch nichts Handfestes gibt.
    Und denen die Freude am herumhacken haben wirst den "Spaß" nicht nehmen können.
    Manchmal habe ich den Eindruck daß Rechthaberei und aufeinder einprügeln (nur gut daß es hier nur Verbal geht) deren Lebensinhalt ist.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Immer wieder neue Spekulationen über die immer gleichen Photoshop Bilder.


    Nicht zu endteucht sein, wenn nächstes Jahr eine überarbeitete SC77 an den Start rollt.... es wäre ja bei Honda nichts Neues.

  • Wenn Honda vorne in der WSBK mitmischen will,dann müssen sie was besseres bzw. stärkeres bringen ob das dann so ist wird sich zeigen. :lupe:
    Kann mir nicht vorstellen das sie sich ein weiteres mal blamieren wollen,anfang November werden wir mehr wissen :?zeichen:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh:  bbbfb3ef8c.jpg:yeh:

  • Ja sieht schon schick aus die Blade, würde ich sie kaufen?


    Nein, evtl. als 3 oder 4 Bike, wenn man der Hafer sticht und man unbedingt 200PS + braucht.


    Die heutigen Supersportler werden immer noch spezieller fürs Schnellfahren, nur bei immer schlechteren Straßen, immer mehr Geschwindigkeitsbeschränkungen und immer noch höherem Vermehrsaufkommen wohin den bitte mit der ganzen Leistung?


    Vor 15 Jahren gab es bei uns jede Menge Supersportler, jede Menge R1 und Co. Heute? gaaaanz selten, die R1 ist schon mehr ein Produktionracer, ähnlich auch bei Gixxer und Konsorten, daher hab ich nach drei Fireblades das Handtuch geschmissen und bin auf nackige Bikes umgestiegen :)


    Es gibt kaum mehr eine Zukunft für bezahlbare Supersportler, GSX-R 600 und 750 sind schon tot andere werden folgen.


    Grüße
    klaf

  • Cool....eine alte GSXR,gemischt mit einer SC77 und einer VFR...durch den Computer gejagt und gesagt "jo das ist die neue". Photoshop ist die neue Lügenpresse der Motorjournale :D


    Sollte sie wirklich so kommen....naja sieht aus wie ein LEGO Ninjago Bausatz, den Kids wirds gefallen :D