Die Ganze Panikmache mit dem Corona Virus.

  • Uh das klingt wirklich uebel lol.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Den Ton brauch ich nicht anrühren, da gibt's fett Ärger.

    Hab mich schon drauf gefreut eine Vergaserbatterie auf Vordermann zu bringen. Leider schon beim Aufschrauben gesehen dass es Schrott ist.

    Jetzt muß ich da halt vorm Fernseher meine Lebenszeit verstreichen sehen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Was anderes, mit dem Moped spazierenfahren ist in Bayern zur Zeit nicht erlaubt. Mit dem Cabrio darf man aber anscheinend oder wie?

    Wenn der Verkehr mal so ausgedünnt ist sieht man erstmal wieviel Yuppies mit ihren Frisösenporsches unterwegs sind.

    Spazieren fahren ist auch mit dem Auto nicht erlaubt, ob mit oder ohne Dach, man darf nur sowohl mit Auto oder Motorrad zur Arbeit, Arzt oder zum Spazieren gehen fahren. Auf Antenne Bayern habe sie heute gesagt daß man auch mit dem Motorrad in den Wald zum Spazieren gehen fahren dürfte, das halt nur alleine oder mit in häuslicher Gemeinschaft lebenden. Allerdings wurde auch appelliert dieses zu unterlassen um im Falle eines Unfalls die Rettungskräfte die mit Corona Fällen genug zu tun haben nicht auch noch in dieser Hinsicht zu belasten.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • gibt es denn im Süden überfüllte Kliniken?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Nein, gibts noch nicht. Und nachdem in den Kliniken inzwischen der Corona-Bereich getrennt ist, ist es zumindest nicht so einfach, einem Corona-Patienten ein Bett wegzunehmen. Personalkapazität natürlich schon.

    Zitat


    gibt es denn im Süden überfüllte Kliniken?

  • Ich bin auch schon an den Reserven ;)


    Cuxman

    Das schoooooooooooooooooooooooene Papier ;(

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Da ist eine neue Frage im Motoroelthread und keiner macht mit.:motz:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Klopapier is ja wohl wichtiger

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Allerdings wurde auch appelliert dieses zu unterlassen um im Falle eines Unfalls die Rettungskräfte die mit Corona Fällen genug zu tun haben nicht auch noch in dieser Hinsicht zu belasten.

    Bisher!! sind viele Krankenhäuser weniger belegt als üblich. Außerdem wollen wir mal nicht davon ausgehen dass du dich mitm Moped gleich derart waffelst dass du auf Intensiv landest. Ich respektiere es wenn jemand aus genannten Gründen nicht fährt, aber hysterisch muss man eben auch nicht werden.

    Die Sache ausnahmsweise mal wirklich STVO-konform angehen, dann halte ich das für verantwortbar.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Genau, wo wollen wir anfangen bzw. aufhören?

    Passieren kann und wird IMMER und ÜBERALL etwas!

    Wenn man aus dem Grunde sein Lebensstil reduzieren müsste, dann kann man sich auch gleich den Strick nehmen.

    Dann braucht man auch kein KKH mehr und die Coronaärzte haben weiterhin ihre Ruhe :flüster:

    Cuxhaven, einer der größeren Landkreise Deutschland´s

    59 infizierte, 3 im Krankenhaus, 1 Intensiv

    Wir haben 5 Krankenhäuser.


    Cuxman

  • Sitz auf der Couch und muß die Klum anschauen. Und hören. Dialoge und eine Handlung aus der Hölle. Lauter arbeitsscheue Muffen, eine blöder als die andere.

    Grausam!

    :D:D:D Ja, genauso ist es leider in unserer Gesellschaft gekommen.

    Warum sollen die verzogenen Gören auch irgendwas leisten? Sie sind doch sooo unique und das ist nun mal das Wichtigste!:D:D Und außerdem regeln doch Mama und Papa alles nötige und unbequeme.

    Krasse Generation die die Pisa Studie ad absurdum führt.(-:(-:(-:

  • Habe heute schon ein paar Mopedfahrer gesehen,ob die auf dem Weg von der Arbeit nach Hause waren:?zeichen:

    Dieses WE wollen sie noch verschärfter kontrollieren,und ich darf nicht fahren:kotz::(;(

    Mein Reifen ist da,wird nächste Woche ausgebaut und ab zum Reifenhändler,und nach dem Einbau darf ich immer noch nicht fahren.:rolleyes:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: