• Offizieller Beitrag

    Hier mal schnell ein Beweis, dass die Gänge 4 und 5 sich nicht ausdrehen lassen :affengesicht_nichts_sehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muesste man mit einem alternativen GPS gucken damit man die Geschwindigkeit sieht. Vermutlich wie ich dachte wird sie immer dieselbe Hoechstgeschwindigkeit einregeln.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (5. März 2021 um 23:28)

  • Hat jetzt jemand eine andere Übersetzung gefahren. Ohne eine änderung am Steuergerät zu machen oder ohne ein Racekit. Ich habe vorne 15 zähne (original 16) ein zahn weniger und empfinde keinen unterschied an der Elektronik. Mich würde interessieren ob bei 15/43 alles klappt? (Original16/40)

  • Hat jetzt jemand eine andere Übersetzung gefahren. Ohne eine änderung am Steuergerät zu machen oder ohne ein Racekit. Ich habe vorne 15 zähne (original 16) ein zahn weniger und empfinde keinen unterschied an der Elektronik. Mich würde interessieren ob bei 15/43 alles klappt? (Original16/40)

    am besten den Florian ( plex3e ) fragen der sollte das wissen

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Hat jetzt jemand eine andere Übersetzung gefahren. Ohne eine änderung am Steuergerät zu machen oder ohne ein Racekit. Ich habe vorne 15 zähne (original 16) ein zahn weniger und empfinde keinen unterschied an der Elektronik. Mich würde interessieren ob bei 15/43 alles klappt? (Original16/40)

    Vorne 1 Zahn weniger geht noch oder 16/43 geht auch noch bei 15/43 bekommst du beim schalten eine Verzögerung und die ganze Elektronik regiert verzögert auch TC, mit meinem ECU Flash wird das dann behoben. Test ist Anfang April danach gibts das zu erwerben.

    Lg Flo

  • Hab mir gerade hier mal alles durch gelesen...

    Übersetzung kann ich ändern

    Reifen auf Pirelli Bigsize anpassen.

    Lambda Sonden und alles andere geraffel kann raus...Zündschloss kann auch entfernt werden die ecu meckert aber noch das ihr die smartkey Box fehlt (nur Fehlermeldung, funktionieren tuts trotzdem)

    Vmax ist auch geknackt samt Drosselklappen Limiter...

    Leistung hab ich auch gefunden ca. 20ps/20NM zwischen 6-8000 Umin, mit sc Project Anlage oder Akra Evoline, wobei die Akra evo in der Mitte noch mehr bums hat...

    Sobald DB Killer ins Spiel kommen haben wir bei allen Anlagen -5-10ps ab 10.000 Umin.

    finaler Test ist geplant, danach gehts scharf...

    Bis dann Geduld haben, muss alles anhand und Fuß haben...

    Lg flo

  • Da wirst du eine Menge Kunden haben mit der SC82. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wie sieht’s mit der Serien Auspuffanlage aus?

  • Hey plex3e das hört sich super an ??

    Woher kommst du her ? Wie ist es mit der Honda Garantie ? Mit freundlichen Grüßen

  • Florian kommt aus Österreich

    super , ich komme auch aus Österreich , warte auch auf einen Flash oder Abstimmung. Ich muss mein Bike aber erst noch umbauen das kann dauern.

    1. steht meine noch immer beim händler wegen garantie/reklamation und 2. dauert es ewig bis man mal teile bekommt , hat keiner mehr was lagernd und dank corona kauft niemand was und man muss warten bis sie genug bestellungen haben und dann produzieren sie erst.

  • Hey plex3e das hört sich super an ??

    Woher kommst du her ? Wie ist es mit der Honda Garantie ? Mit freundlichen Grüßen

    Garantie? ?

    Solange Honda selbst die ECU nicht nach Japan schickt, wird das niemand feststellen können, selbst nichtmal der Originale Honda Tester.

  • Ja auch, was willst du aber mit dem Krach Teil? ist viel zu Laut und darfst fast nirgends fahren damit.

    Akra Evo ist leiser als Original? Wusste ich nicht, bin aber Fan von „Leise“.

    Ich will deine neue Elektronik mit vorne 15 und hinten 44 Zähnen testen bevor ich zusätzlich in die Akra Anlage investiere.