• Gehoert wohl zur Selfie Generation.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hmm...., werde ich nie verstehen warum man seine Fahrt filmen muss und in vielen Fällen noch veröffentlicht... :/

    Um cool zu sein denken sie zumindest ich an seiner Stelle hätte das nicht veröffentlicht aber jeder wie er meint.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich gehe bei denen die es übertreiben mal davon aus daß die es einfach beschleunigen wollen daß das Motorradfahren auf kurvigen Straßen generell verboten wird.

    Von denen die schöne Strecken bei normaler Fahrweise zeigen sollte diese Gefahr nicht ausgehen. Wobei das auf den Videos immer heftiger aussieht als es in Natura ist und den "Hassern" das als Argument völlig ausreicht daß das "irre" ist.

    Aber wenn man sein Moped so weg wirft und dann ohne persönlichen Schaden aufsteht ist es doch bestens gelaufen (wenn auch der Geldbeutel danach etwas schmerzt).

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wobei das auf den Videos immer heftiger aussieht als es in Natura is

    Der Kollege hatte schon Glück,er hätte mit seinem Körper auch gegen einen Baum knallen können und das wäre wohl für ihn nicht so glimpflich ausgegeangen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Er scheint wohl nur für die Kamera gefahren zu sein... er war zwar zügig, aber auch noch nicht jenseits von Gut und Böse. Wenn man sich da schon so mault, sollte man es vlt lassen bzw auf der Renne üben.

    Letzteres braucht dann aber plötzlich auch Können und nicht nur blinden Mut.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Der war weder schnell noch mit Mordsdrehzahl unterwegs.

    Aufm Bock rumgehampelt ist er auch nicht und seine Schräglage war auch nicht nennenswert.

    Da hat halt einfach die Straße an der Stelle nix hergegeben. War vielleicht staubig.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Rein von der Fahrweise finde ich das Video unspektakulär.

    Auch die Straßenführung hatte keine extremen und uneinsehbaren Kurven.

    Kurz vor dem Abflug hat er eine Korrektur in der Schräglage vorgenommen.

    Oel auf der Bahn, Staub oder Sand, Unsicherheit in der Fahrweise. :?::/

  • Weiss man nicht. Allerdings ist der Spiegel schon fast aufgesetzt noch in der Schraeglage evtl. Dann war es zuviel.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Es geht nur darum wo er abgeflogen ist überall Bäume von daher hatte er Glück spektakulär war das Video jetzt nicht da stimme ich zu wer weiß warum das passiert ist?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: