Gekauft - CBR 900 RR SC 33 Baujahr 98

• Wenn sie mit dem neuen Öl gelaufen ist, gibts Gewissheit.

Würde auf jeden Fall im Auge behalten, ob sich da eine Emulsion bildet.

Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

• Das Oel was da noch in der Oelwanne steht sieht nicht nach Wasser aus sonder es sieht noch Frisch aus.

Ich mache jedes Jahr Oelwechsel und so sieht das nach einem Jahr bei mir aus

Ich glaube dass alles i. O ist, vorher lief sie ja zeitweise nur auf 2 und dann auf 3 Pötten, vlt ist auch Sprit ins Öl gekommen, ich weiß es aber nicht.....

Jedenfalls ist alles für den Einbau vorbereitet 👍

• Sobald die Dichtung da ist

Ganz ehrlich, du könntest dir ne Menge Aufwand sparen wenn du einfach mal lesen würdest was ich dir schreibe....

Die SC33 HAT KEINE ÖLWANNENDICHTUNG.

Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

• Kann aber sein, dass original keine verbaut war. Du kannst Dr. Fireblade sehr vertrauen. Der weiss es.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Ist doch nicht so schlimm. :)

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Schaut einfach in die WHBs... da ist ab Werk keine drin. Wieso die seit ein paar Jahren bei einigen Erstzteilkatalogen aufgetaucht ist wissen die Götter, bei der 96er fehlt sie bis heute.

Hauchdünn Dichtmasse und gut ist.

Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

• wenn du sie nicht willst, schick sie mir. ich mag dichtungen an wartungsdeckeln.

Ich will gar nicht behaupten das da eine Dichtung hin gehört.

Mir ist aber auch eine Dichtung lieber als die Sauerei mit der Dichtungspampe.

Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Opel70 ()

• Michael Ist doch alles gut,hatt doch jetzt jeder Kapiert👍

Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Opel70 ()