Forum etwas überarbeitet

• Kann jedem passieren nach dem Motto 1000x ist nix passiert 1001 Nacht und es hat Zooom gemacht. ;)

Bei sowas sagt man ja normal immer Hauptsache dir ist nix passiert,aber wenn das Moped dann Blessuren hat stinkt es einem trotzdem ginge mir zumindest so und dem Großteil wohl auch.

Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: IMG_20200315_142406_BURST001_COVER.jpg  :yeh:

• Wie war das noch...klebt das mopped an der mauer...war es pilot power...

• Ist eigentlich das Motto bzw Lied der Elektriker ;) 1000mal berührt 1000x ist nix passiert 1001 Nacht und es hat Zooom gemacht (wenn doch mal Strom drauf war) :P

is ja zufälligerweise auch mein Beruf..

• Nö, das war das 4. oder 5. mal an dem Tag, wir waren in Stolberg beim Treffen übers Wochenende, darum gibts auch Bilder davon.

• Kraftrad : Rainer... sehr gute Arbeit, gefällt mir! :thumbup:

Vor allem die Unterteilung in Kategorien, sowie die neuen Kategorien Marktplatz, Artikel, Bikes sind auch prima!

Was ist denn eigentlich geplant, was da so in "Artikel" reinkommt? Wer kann da was reinstellen, nur du oder jeder? Artikel ist ja auch nochmals unterteilt in Newsletter und Aktionen...

Ich verwende ja auch den dunklen Forensytle... sieht alles tippitoppi aus :)

Ich habe selber jahrelang Foren installiert bzw. administriert, von daher weiß ich auch dass da viel Arbeit drin steckt die oftmals niemend sieht. ;)
    Von daher auch nochmals vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Mühe. :danke10:

Grüße,
    Gitsch

MM93
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

• man ey... ^^

• Meisterstuntelektriker ist der Beruf. ^^

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Geier Sturzflug.. ich schmeiß mich weg.. Mein nick stammt allerdings nicht von daher, sondern von dem Sturzflug1984 mit ner gpz1100

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Finde auch sehr gute Arbeit Rainer,und das der Marktplatz jetzt mit intregiert ist finde ich auch gut. 8):thumbup:

Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: IMG_20200315_142406_BURST001_COVER.jpg  :yeh: