Ich habe gerade mal 7, und davon nur 2 angemeldet…

Unsere Bilder des Tages.....
-
Niggow -
25. März 2021 um 17:16 -
Erledigt
-
-
Angemeldet sind 7 oder 8, weiß ich jetzt gar nicht genau... 🤔
-
-
Das Dekor gefällt mir immer noch richtig gut
Klingt fast nach dem Urton meiner Frau:"Oh, die schaut ja richtig gut aus..." war die erste Aussage beim abladen.
-
Da bin ich mit 9, wovon 6 angemeldet sind ja bettelarm dran.
-
-
Was hast Du so alles?
-
So eine Rote hat ein früherer Kollege von mir auch.
Gut möglich dass die mal bei mir landet. Steht seit Jahren nur rum, hat nicht einen Kratzer und wenig Km. Meine Garage ist zu klein...
-
-
Steht seit Jahren nur rum
Die auch, vor 17 Jahren abgemeldet.
-
Er wollte sie vor Jahren schon mal verkaufen. Hab ihm dann gesagt er soll sie stehen lassen weil der Marktwert noch zu gering ist und sie sehr wahrscheinlich ein Schlachtopfer werden würde.
-
-
Schlachten ist zu schade für solche Mopeds, ich könnte es niemals
-
So eine Rote hat ein früherer Kollege von mir auch.
Gut möglich dass die mal bei mir landet. Steht seit Jahren nur rum, hat nicht einen Kratzer und wenig Km. Meine Garage ist zu klein...
Ja da sind sie wieder die Problemzohne eines Mannes. Zu kleine Garage
-
-
Ich kann nix mehr hergeben. Das ist mein eigentliches Problem. Selbst wenn ich ein Schnäppchen mache, um das Ding schnellstmöglich mit Gewinn wieder zu verkaufen, kommt sofort der Gedanke dass ich sowas so billig nicht mehr kriege. Vielleicht müsste ich für so ein Vorhaben auch nur nach Vehikel suchen deren Existenz ich von vornherein ablehne. Schwierig schwierig...
-
-
-
Sieht ja wie neu aus 👌
Okay, fast…
-
Top,so will ich das sehen 👍
-
-
Hätte besser ein Bild vorher machen sollen, da war alles schwarz und viel verkrustetes Kettenspray und sonstiger Schmotter. Das war extreme Fleißarbeit
-
Hätte besser ein Bild vorher machen sollen, da war alles schwarz und viel verkrustetes Kettenspray und sonstiger Schmotter. Das war extreme Fleißarbeit
Das glaube ich.
Aber dann ist es um so schöner nach getaner Arbeit das Moped zu bestaunen 👍
-
-
Klarer Fall. Fängst mal an kommst vom Hundertstel ins Tausendstel.
Das ist die Wurzel allen Übels.
Bist schaust wirst nicht mehr fertig, nach der ersten Pause hast momentan keine Lust mehr und irgendwann kommt der Punkt an dem die Baustelle nervt.
Trotzdem, noch viel Spaß!
-
Bist schaust wirst nicht mehr fertig, nach der ersten Pause hast momentan keine Lust mehr und irgendwann kommt der Punkt an dem die Baustelle nervt.
Oh... ganz so schlimm ist nicht, ich kenn zum einen die Generation und zum anderen ist das nicht die Erste wo ich mache
Das Motorrad ist insgesamt, bis auf den Dreck, in einer sehr guten Substanz und kommt aus 2. Hand, ist eigentlich die beste Ausgangssituation aller meiner bisherigen Blade's. Das Moped könnte man daher fast als langweilig bezeichnen
es macht aber dennoch Spaß wenn man am Ende des Tages sieht wie hübsch sie doch ist wenn alles sauber ist.
-
-
Hätte besser ein Bild vorher machen sollen, da war alles schwarz und viel verkrustetes Kettenspray und sonstiger Schmotter. Das war extreme
Fleißarbeit
So etwas kenne ich vom Motorrad und Auto nur zu gut.
-
-
-